Neues Xperia X8 vorgestellt!
-
-
-
Hallo,
ich bin etwas verwirrt wegen widersprüchlicher Angaben zur Display-Auflösung des X8. Hat es nun eine Auflösung von 320x240 oder 480x320??? Falls es nämlich nur 320x240 haben sollte, wäre das X10 mini pro meine erste Wahl....
Kann da jemand helfen?
Danke
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hat das Geraet eine Benachrichtigungs-LED fuer verpasste Anrufe/SMS?Ja, eine grüne LED rechts neben dem Hörer.
ZitatOriginal geschrieben von SE-interessiert
Hallo,ich bin etwas verwirrt wegen widersprüchlicher Angaben zur Display-Auflösung des X8. Hat es nun eine Auflösung von 320x240 oder 480x320??? Falls es nämlich nur 320x240 haben sollte, wäre das X10 mini pro meine erste Wahl....
Kann da jemand helfen?
Danke
Christoph
320x480 Pixel
Mein Sony Ericsson X8 VideotestDer X10mini "Root-Trick/Universal Root" funktioniert nicht auf dem X8.
-
Schöner Videotest Dragon. :top:
Ich werde das Gerät mir jedenfalls zulegen.
Hab mich jetzt erstmal mit dem Vodafone 845 mit Android vertraut gemacht und ich denke mal das X8 hat das was ich am 845 vermisse.Gruß
Chris -
-
Beim Computerbase Test steht, dass das Gerät nur 128MB Ram hat. Stimmt das? Wäre ja ein echtes Armutszeugnis.
-
Wir im o2-Shop konnten auch das X8 bestellen und sollte kommende Woche bei uns eintrudeln :top:
MfG
-
-
Ich habe mir auch ein X8 bestellt, allerdings sind laut der Beschreibung nur ein Blaues und ein weisses Backcover dabei.
War das Gerät mit 4 Backcover im Lieferumfang limitiert?
-
Das frage ich mich auch. Bei Amazon gibt es auch nur blau/weiss oder pink/weiss. In den vielen Unboxing Videos waren alle 4 Cover zu sehen und jetzt finde ich diese Ausführung nirgends. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein limitiertes Angebot war, so lang gibt es das Geräte noch nicht, dass jetzt nirgends Angebote mir 4 Covern zu finden sind.
Edit: Hab gerade von dragon-tmd erfahren, dass sein X8 mit 4 Covern für den Videotestbericht von Sonyericsson selbst zur Verfügung gestellt wurde. Es ist also anzunehmen, dass für die "Auserwählten" alle 4 Cover und für den normalen Käufer nur 2 Cover begelegt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!