Neues Xperia X8 vorgestellt!

• gibts schon einen genaueren termin im 3. quartal, wann das ganze in die shops kommt!?

• - Erstmal kann eine 3.2MP Kamera auch gute Bilder machen, wenn der Sensor groß
    genug ist.

- 600MHZ sind bei dem Preis ok.

- Displayauflösung ist kein Hindernis mehr im Market.

- Empfang und Akkustik hoffentlich so gut, wie im Mini.

- Lieber nehme ich 1.6 mit Mediascape/Timescape und dem sehr guten
    Mediaplayer, als Android 2.1.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich würde lieber android 2.2 nehmen...ansonsten stimme ich dir aber in den punkten zu.

bei amazon war es die woche schon für gut 219 euro gelistet...der preis ist auf alle fälle interessant.

• Gibts eigentlich schon nen etwas konkreteren Erscheinungstermin als 3.Quartal ???

• Das Teil ist doch ok, hat ein größeres Display als das x10, 320x480 Auflösung, hat auch GPS und WLan und sogar eine Bildschirmtastatur.

Was ist also schlechter, bis auf die Kamera und Fotolicht, als beim x10 mini?

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Saber
    Gibts eigentlich schon nen etwas konkreteren Erscheinungstermin als 3.Quartal ???

ich meine jetzt im august soll es kommen! aber genauere infos gabs ansonsten noch nicht

• mh.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ist das Display wirklich so blass, wie es dargestellt ist? :confused:

Ich glaube, seit ich auf das HTC Desire umgestiegen bin, bin ich zu sehr verwöhnt...

Ich finde auch, dass es ziemlich blass wirkt. Vielleicht bin ich wie du aber auch nur zu verwöhnt mit AmoLED. :p

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Mitte / Ende September wird das X8 verfügbar sein.

sagt wer?

Es wäre wünschenswert, wenn solche Aussagen zukünftig mit einer verlässlichen Quelle belegt würden!

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!