Welche nachteile hat es denn wenn das Gerät für eine weile 1,6 statt 2,1 hat?
Neues Xperia X8 vorgestellt!
-
-
-
Tja, wieder mal nichts neues von Sony Ericsson
Total überflüssiges Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von kasalapi
Tja, wieder mal nichts neues von Sony EricssonTotal überflüssiges Gerät
Würde ich nicht so sehen. Im Moment fehlt wirklich was im Android Bereich. Aktuelle gibt es entweder 4,0 Zoll oder 2,5 Zoll Display, da kommen die 3,0 Zoll wirklich wie gerufen.
-
-
Ist das Display wirklich so blass, wie es dargestellt ist? :confused:
Ich glaube, seit ich auf das HTC Desire umgestiegen bin, bin ich zu sehr verwöhnt...
-
Die Display-Helligkeit ist m.E. in Ordnung, ist beim Fotografieren von weissen Geräten immer etwas schwierig da eine gute Balance zu finden Ich schau mal ob ich ein Bild hinkriege das der Realität gerechter wird.
Zu den eher negativen Kommentaren weiter oben: kann ich durchaus nachvollziehen, ABER: vergesst das Price Tag und das Zielsegment nicht. Auch wenn das X8 so ausschaut als ob es zwischen mini und X10 liegt, das Zielpublikum liegt unter den beiden vorgenannten Geräten ("unter" im Sinne von Balance zwischen Erwartungen/Bedürfnissen und der damit verbundenen Bereitschaft dafür zu bezahlen).
-
Sehe gerade, es wird ja keine schwarze Farbvariante angeboten. :confused:
-
Schade, hätte mit besseren Specs gerechnet, vor allem die Auflösung ist wieder sehr gering Dass das Phone noch mit 1.6 kommt finde ich auch sehr arm, warum geht da bei SE nichts weiter?
Ich hoffe es kommt noch ein X9 (oder wie auch immer es heißen wird) mit 3,2 oder 3,5 Zoll und der Auflösung vom großen X10, Snapdragon und ausreichend RAM.
Und mit Android 2.2 *träum* -
Aber bitte auf keinen Fall größer als das X8! + einer Glasfront welche Fingerabdruckresistent ist + einem Rahmen aus Aluminium + dem guten Empfang + der sehr guten Sprachqualität vom X10mini + 8MP Cam + HD Video + das ganze erstklassig verarbeitet = der erste und einzige ernst zu nehmende "iPhone+BlackBerry Killer".
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Welche nachteile hat es denn wenn das Gerät für eine weile 1,6 statt 2,1 hat?a) weil die android-version inzwischen schon (auch bei nicht freaks) ein Feature ist, welches nachgefragt wird: was für ein android hat es oben? 1.6! Ok, danke ...
b) weil man als Netzprovider auch ein bisschen dumm dasteht, den kunden Geräte mit 1.6, nachdem es 2.0, 2.1 und 2.2 gibt, einzureden (mit dem hinweis es gibt eh keinen unterschied ... kann zu einem bummerang werden (vor allem wenn dann das angebliche update auch noch auf sich warten lässt ...)
c) glaube auch, dass ein x10midi besser gepasst hätte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!