Neues Xperia X8 vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cordezz


    Edit: Hab gerade von dragon-tmd erfahren, dass sein X8 mit 4 Covern für den Videotestbericht von Sonyericsson selbst zur Verfügung gestellt wurde. Es ist also anzunehmen, dass für die "Auserwählten" alle 4 Cover und für den normalen Käufer nur 2 Cover begelegt werden.




    Ah Danke,
    wäre schade wenn man dann das Türkise nicht bekommt, aber vermutlich nehme ich eh nur das weisse Backcover, mal schauen wie die Teillackierung in "Natura" aussieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Beim Computerbase Test steht, dass das Gerät nur 128MB Ram hat. Stimmt das? Wäre ja ein echtes Armutszeugnis.


    So viel Müll kannst du gar nicht auf das Gerät installieren um den Speicher zu füllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    So viel Müll kannst du gar nicht auf das Gerät installieren um den Speicher zu füllen.


    Er redet vom Ram, nicht vom Rom.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Nochmal:
    128MB ist der interne Speicher (lt. Datenbaltt). Auf diesem werden die Applikationen installiert und sonstige Daten die mit Installiert werden. Da eine Android App aber nicht so groß ist, wird mann es echt schwer haben diesen zu füllen.


    Bzgl. RAM-Speicher ist es vollkommen egal wieviel das Gerät zur Verfügung stellt. Android hat eine sehr ausgeklügelte Speicherverwaltung. Es ist nicht möglich zu wenig RAM zu haben, esa ei denn man ist so dämlich und nutzt exzessiv Taskkiller.

  • alte SMS von der SIM anzeigen


    Hallo Kollegen,


    ich schaffe es einfach nicht alte SMS von der SIM Karte anzeigen zu lassen. Geht das nicht? Habe da ca. 20 Stück die mir sehr wichtig sind :(


    Gruss an alle!
    S.-M-.

  • Re: alte SMS von der SIM anzeigen


    Zitat

    Original geschrieben von sushi-master
    Hallo Kollegen,


    ich schaffe es einfach nicht alte SMS von der SIM Karte anzeigen zu lassen. Geht das nicht? Habe da ca. 20 Stück die mir sehr wichtig sind :(


    Gruss an alle!
    S.-M-.

    Einstellungen -> SonyEricsson -> SMS/MMS -> SIM-Nachrichten

  • hat eigentlich das X8 hier schon 2.1? Ich bin grad in Stockholm und hier sind überall Werbungen für die Xperia Reihe mit Android 2.1. Auch eben das X8!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Afaik nicht. Es gibt allerdings für das X10mini eine Möglichkeit, über Modifikationen bestimmter Dateien mit dem SEUS Android 2.1 zu installieren.
    Irgendwo stand, dass das X8 erst Anfang nächsten Jahres 2.1 bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!