Habe mal meinen Kleiderschrank ausgemistet um Platz für neue Sachen zu machen.
Bevor ich meine aussortierten Sachen jetzt in der Bucht verschleuder, biete ich sie hier an die Modebewussten Männer an
Es handelt sich bei allen Artikeln um 100%tige Originalware aus renommierten Fachgeschäften wie Karstadt, Peek & Cloppenburg, Ansons & Co.
Die Sachen sind alle in einem guten Zustand, stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
1. La Martina Poloshirt in Dunkelblau, Größe M, fällt aber aus wie Größe L!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Lacoste Poloshirt aus der Silver Edition (mit silbernen Krokodil) aus sehr feinem, luftdurchlässigen Stoff, da es aus der Golf-Edition stammt. Größe 4 ~ Größe M, fällt normal aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. La Martina Poloshirt in Dunkelblau, sehr weicher Stoff, Größe M, fällt normal aus.
4. DSQUARED² Poloshirt ebenfalls in Dunkelblau und Größe M, welches auch normal ausfällt.
Print auf der Rückseite:
5. Prada Sneaker, ein Mitbringsel aus dem letzten Italienurlaub, wurden nur 1 Mal getragen. Größe 8 ~ Größe 42
Soviel zu den Klamotten, nun zum Preis.
Da ich die Sachen einfach loswerden will, biete ich sie zum Hammerpreis an; je Artikel schlappe 20 € + Versand per DHL Paket für 6 €, wenn ihr mehrere oder alle Artikel haben wollt, dann fallen natürlich nur einmalig 6 € Versandkosten an.
Anfragen per PN, wer zuerst kommt...........