Neuer Vertrag mit 30min und internet Flat 1GB gesucht

• Hi,

habe in letzter Zeit paar Optionen getestet von O2 und wollte zu Vodafone wechseln.
    Aber habe nur ein Paket gefunden mit 100min + 200MB bei Vodafone für 7Eur im Monat ohne Handy.
    Brauch aber für mein iPhone wohl eher 500MB bis 1GB Traffic.
    Auf inklusiv min könnte ich verzichten aber so 30min wären nicht schlecht.

Hat jemand eine günstige alternative im Überblick?

greetz
    face

• Hast du ein Iphone der ersten Generation oder ein neueres mit UMTS?

Wenn du kein UMTS mit dem Iphone nutzen kannst, solltest du dich eher in Richtung T-Mobile oder Eplus umsehen, da T-Mobile flächendeckend und Eplus in den meisten Regionen EDGE anbietet.

• Muss man echt nen zweiten Thread zum gleichen Thema aufmachen ?

@sebastianju ... Das hatten wir ihm auch schon geraten :D Und von E+ will er wech, weil es zu langsam ist. Aber mit seinen iPhone 3G(s) verbraucht nen vielfaches von 200 MB, so das man ihm auch geraten hat, KEINEN 200MB Tarif zu nehmen. Das scheint der Grund zu sein, noch nen Thread aufzumachen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448789

• ja aber habe leider noch nicht das passende gefunden.
    Suche schon die ganze Zeit die Tarife durch hier.

greetz

• wenn du jünger als 26 oder student oder behindert bist und vodafone dsl haben
    solltest, würde sich die superflat internet auf 25€ drücken lassen.
    dann hättest du für 10€ ein sms paket, für 10€ eine flat ins vodafone- und festnetz
    und für 5€ 1GB hsdpa volumen bevor die begrenzung greift.

NoxX

• Trip

So war heute mal in Esslingen die Handy Läden abklappern.
    T-Mobile war leider nicht so berauschend vom Service.
    Tarife mit 5GB Traffic wurde mir der Complete 120 empfohlen.
    Soviel dazu.

Vodafone 2min vor der Theke gestanden bis die "gute Frau" ein Hallo raus brachte und diese war auch desinteressiert.
    Raus kam die Super Internet Flat mit 60min und 1GB oder 5 weiß nicht mehr genau für 45,00 Euro

O2 ging schnell und freundlich
    100min 1GB für 25Eur im Monat.

Zum Saturn zu Mobilcom und da kam ich ich zu der netten und kompeten Fr. Kiesel
    Diese hat mich sehr gut beraten und mir D1 oder D2 empfohelen jeweils für 34,95 Eur mit 5GB Vodafone Mobile Connect Flat oder D1 web´n´walk L
    Dazu ein Handytarif free ohne Grundgebühr und Mindestumsatz 15ct alle Netze.

Damit werde ich mich wohl anfreunden.

und n8

• Die Frau spricht von zwei verschieden Simkarten/Verträge, der Free kostet 15 die Minute bis 50€, dann flat und die 5GB Pakete kosten 40€ und mit der Datenkarte kannst du nicht telefonieren.
    Das heisst, du kannst immer nur eine Funktion nutzen und muss schnell die andere Simkarte reinlegen und die amdere Funktion zu nutzen, glaub mir das wird dir kein Spass machen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von interface
    ja aber habe leider noch nicht das passende gefunden.

Was soll sich ändern ? Hier lesen / schreiben doch die gleichen Leute, nur das sie weniger bzw. andere Informationen haben...

Du wirst, wenn Du bei Vodafone oder der Telekom mehr als 200 oder 300 MB haben willst (ungedrosselt) immer so an die 40 Euro / mtl. zahlen und dich für 24 Monate binden müssen.

Das ist halt der Preis, wenn man unbedingt eines der beiden Netze will.

Das mit dem Shops abklappern würde ich gleich lassen. Da bekommste nur standart Angebote, und die sind nicht gerade günstig. Wenn noch was zu holten ist, ist das hier im Werbeforum ...

• Kennst du Netzclub.net schon? Da kriegst du 200MB gratis und Telefonie kostet 11Cents und es ist Prepaid von o2.
    Vielleicht lassen sich die 200MB verschmerzen, wenn sie kostenlos sind.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!