Neuer Vertrag mit 30min und internet Flat 1GB gesucht

• @mayday7&rudi78

also ich habe genau nachgefragt und die gute sagte ich kann dies als Zusatzoption buchen für 34,95 Eur im Monat für mein iPhone.

Werde wenn das iPhone 4 da ist nochmal hin gehen und den Vertrag machen oder auch nicht, vielleicht kann ich ja noch was mit dem 4er managen :-)

Netzclub nutze ich bereits und für einen Nuller sag ich auch nix TOP aber 200MB waren schon nach 7 Tage weg.

bye

• Naja ... Wenn Du unbedingt Telekom / Vodafone haben willst, wirst Du in dieser Kategorie wohl zahlen müssen. Bei O2 gibt's - wie gesagt - für 12,75 die 1GB IP-M Smartphone Option (Onlineabschluss), und nen O2o ohne Grundgebühr / Laufzeut. Dann kommen nochmal knapp 13 Cent / Min/SMS dazu.

Ganz im ernst: Das wird erstmal so bleiben, egal wie lange Du suchst. Dass das Limit bis zur Drossel in den kleineren Tarifen angehoben wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ggf. werden dann halt noch die größeren Superflat Internet interissant, wobei da halt keine Frend-Minuten drin sind, die dann 5 Euro mehr kosten. Oder halt nen größeres Complet Paket bei der Telekom.

Aber hast Du mal im Werbeforum hier geschaut ? Oder bei Vertragsanfragen nach nen Angebot gefragt ? Vielleicht findet da ein Händler was für Dich. Von Abschliessen im Laden in der Stadt kann man Dir nur abraten. Da kommste Online schon beim Netzbetreiber 10 mal besser wech!

• Hi Rudi78,

ja habe hier im Werbeforum bei talkthisway geschaut.
    Die hatten das allnet 100 internet für rechnerisch 7Euro im Monat aber halt nur mit 200MB.
    O2 ist schon ok aber an meinen Standpunkt einfach zu schlecht, daher muß ich wohl oder übel zu D1 oder D2.

Kennst vielleicht noch paar Händler wo ich mal anrufen kann ?
    Merke schon das ganze ist so undurchsichtig mit den Tarifen das nichtmal die Verkäufer das richtig checken.

Das mit den 35 Euro für 5GB wäre so für mich ok nur ob sich da die gute Frau vertan hat oder nicht werde ich am Donnerstag sehen, da schau ich mir mal das iPhone 4 an.

greetz

• Naja ... im Werbeforum gibt's noch viel mehr. Aber diese 35 Euro für 5 GB sind REINE Datentarife - ODER als Option zu einen anderen Vertrag, der sicher auch noch mal 15-30 Euro kostet.

Da hat man sich über's Ohr hauen wollen.

• na wer weiß muss sagen eher Unwissenheit.
    So kommt es mir vor wenn ich von einem Laden zum anderen gehe.
    Was machen die den ganzen Tag nur.

Habe bei handytick.de den Tarif
    Vodafone SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil HW10
    gefunden mit iPhone4 komme ich auf 38 Eur im Monat wenn das mit der Auszahlung stimmt.
    Mal sehen was geht.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    [...]
    Das ist halt der Preis, wenn man unbedingt eines der beiden Netze will.

Das klingt in manchen Ohren wie blanker Hohn. :flop:

Was nützt einem der billige O2 Tarif, wenn man damit nicht telefonieren noch sonstwas machen kann weil man in der Gegend wo man sich vorwiegend aufhält, kein Netz hat?

Manchmal wäre hier einfach nur der Spruch mit dem Tellerrand angebracht ... :gpaul:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Manchmal wäre hier einfach nur der Spruch mit dem Tellerrand angebracht ... :gpaul:

Achso, so schätzt Du mich ein :D Wenn wir an den Punkt sind, wo man anderen Versucht zu Helfen und auf einen Eingedroschen wird, steige ich hier aus der Diskussion aus. Aber so lang es nur ein Beitrag bleibt, ist das ja kein Ding :D

Zitat

Original geschrieben von interface
    Vodafone SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil HW10
    gefunden mit iPhone4 komme ich auf 38 Eur im Monat wenn das mit der Auszahlung stimmt.

Jo, das klingt doch ganz gut. Ist denn da schon nen Minutenpaket drin ? Oder wohin haste die 30 Minuten ? Ich denke, wenn bei Dir nur Telekom und Vodafone passt, wirst Du besser nicht wech kommen.

Das ist halt der Preis dafür.

• Eine echte Hilfe wären sachliche Beiträge ohne solche Sprüche und auch ohne deine Selbstdarstellung und Selbstmitleid wie in obigem Beitrag. :flop:

Und erspare mit bitte deine PN, ich will hier keine Brieffreundschaft anfangen. :flop:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Oha :D Da hab ich wohl verloren Heut.

interface: Schau mal auf den Seiten der üblichen Verdächtigen Vorbei, und ruf da mal an / schreib ne eMail. Oder formuliere mal eine ganz allgemeine Anfrage bei Vertragsanfragen. Ggf. ist es sinnvoll, da einfach auf die Auszahlung zu gucken - wenn der Tarif stimmt - und das iPhone 4 frei zu kaufen.

Ggf. ist auch ein iPhone Tarif (mit neuen Endgerät) das beste. Fast alle Tarife bei Vodafone und Telekom haben ein sehr frühe Drosselung. Wobei Du da halt mindestens immer Superflat Internet oder Complete >S / >120 nehmen musst.

• so war heute nochmal im Saturn und die info war schon richtig.
    Der Free Tarif für einen Nuller alle Netze 15ct.
    Datenflat bis 5GB für 35,00 Euro Laufzeit 3Monate.

Denke das ist nun endlich was für mich :-) oder hat jemand eine alternative nur D1+D2

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!