Neu: C3300 Champ

• MMS C3300

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir heute das C3300 gekauft und versuche nun verzweifelt eine MMS zu schicken bzw. zu empfangen.
    Ich habe eine D1-Prepaid-Karte (Maxxim) mit portierter D2-Nummer. In meinem Sony-Ericsson W580i funktionierte es ohne Probleme. Nun habe ich mir die Konfigurationsdaten direkt von Samsung schicken lassen, aber es funzt einfach nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es dauert halt ewigund irgendwann bricht das Handy den Versand ab bzw. probiert es später nochmal. Hat jemand ne Idee??

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Ich nochmal

kleine Ergänzung. Habe gerade mal eine D2-Karte getestet und diese schickt MMS fein säuberlich über GPRS. Meine D1-Karte versucht es aber über Edge, obwohl in den Konfigurationen "nur GPRS" steht. Und nun???

• DANKE!!!! Du bist mein Held!!! Manchmal ist man echt blöd, oder? Da hätte ich auch drauf kommen können.

• Noch ne Frage: SMS

Darf ich noch was "blödes" fragen, bitte?! :-)
    Wenn ich eine SMS versenden möchte und auf "an" und dann auf "Kontakte" gehe, muss ich immer das ganze Telefonbuch durchblättern bis ich zu der richtigen Nummer komme. Kann man da gar nicht suchen oder mach ich wieder irgendwas falsch??

• Re: Noch ne Frage: SMS

Zitat

Original geschrieben von girasol
    Darf ich noch was "blödes" fragen, bitte?! :-)

Ein c3030 habe ich nicht hier, aber bevor du auf "an" klickst, hast du da die Möglichkeit auf "Optionen" zu gehen?

Beim 5330 geht das so: SMS erstellen- Optionen- Empfänger hinzufügen- Telefonbuch,-

dann bist du automatisch in der Suche des Telefonbuches.

• Re: Re: Noch ne Frage: SMS

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ein c3030 habe ich nicht hier, aber bevor du auf "an" klickst, hast du da die Möglichkeit auf "Optionen" zu gehen?

Beim 5330 geht das so: SMS erstellen- Optionen- Empfänger hinzufügen- Telefonbuch,-

dann bist du automatisch in der Suche des Telefonbuches.

Nee, leider nicht. Werde dann wohl erst ins telefonbuch müssen und den Kontakt anwählen und von dort aus dann in das SMS-Menü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!