Neu: C3300 Champ

• Ich habe mir das C3300 in Weiß vor einem Monat als Zweit- bzw. Dritthandy gekauft und muss sagen, dass Samsung hier für das Geld sehr viel bietet (obwohl meines Wissens nach das Innenleben nicht von Samsung, sondern von Sagem stammt).

Pros:

- sehr handlich, optimale Größe
    - sehr elegant in Weiß, gute Verarbeitung
    - übersichtliche Menü
    - sehr gute Akkulaufzeit
    - "Unbekannte Anrufer" und eingestellte Tel-Nummern lassen sich wie bei SE abweisen
    - Radio geht auch ohne Headset über den Lautsprecher - sogar live stream ist möglich
    - SMS-Schriftgröße lässt sich bis zu 200% vergrößern, bzw. bis zu 60% verkleinern
    - sehr gute Schnellzugriff-Funktion
    - Fotos lassen sich in optimaler Größe (nicht so wie bei Nokia) im picture-phonebook darstellen
    - die Schriftgröße des Menüs und Telefonbuchs ist auch für Lesebrillenträger sehr gut lesbar
    - Klingeltöne werden hörbar laut wiedergegeben (nicht so leise wie zB. beim Nokia 6300)

Cons:

- Display: spiegelt bei Sonnenschein und die Auflösung ist nicht das Wahre
    - Bildbetrachtung schlechter als zB. beim S5230
    - mit den Lautstärke-Tasten auf der Seite kann man nur im Telefonbuch und im Menü scrollen, in der Bildergallerie nicht mehr

Fazit: trotz des etwas schwachen Displays bietet das C3300 ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis für User, die viel Wert auf die oben genannten positiven Eigenschaften legen. Wer auf 4 Zoll Displays, Android und iPhone verzichten kann, für den ist das C3300 nicht nur als Zweithandy, sondern sogar als Ersthandygute eine sehr gute Wahl.

• Super

Habe mir das Samsung für 69 Euronen beim Saturn Markt geholt. Ein 10 Euro klarmobil Karte gabs obendrauf. Bin von diesem (Zweit)Handy total begeistert. Ist auf alle Fälle das Geld wert.

• Ich habe es mir auch als 3 Handy für die Festnetzflat zugelegt. :top:

Für was ist der Täuschungsanruf gut? :confused:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Danke, ich finde so etwas daneben, lieber den Wunsch nach Beendigung des Gespräches usw. äussern.

Grüße Lady X

• Keine Tastenbeleuchtung

Hey

Ich sitze grade vor dem c3300,
    gibt es denn keine Beleuchtung für die
    3 Hardwaretasten(Rufannahme,Auflegen,Zurücktaste)?

Gruß
    detto :top:

• Re: Keine Tastenbeleuchtung

Das ist mittlerweile ,leider, bei vielen aktuellen Samsung Modellen der Fall.

• Re: Browser C3300

Zitat

Original geschrieben von Powerbroker
    Gibt es einen anderen Browser als den eingebauten zu Surfen?

Hast du versucht Opera mini zu installieren?

• Der Opera 4.2 läuft sehr gut für das kleine Handy. Meins hat kein Branding.
    m.opera.com

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!