Daten auf T68i portieren, etc.

• Hiho!

Ich will mir bei den inzwischen tollen Preisen fürs T68i jetzt zwei kaufen (Freundin will auch eins).

Nur mein Problem: Ich habe derzeit ein 6210 mit vielen Kontakten, die alle mehrere Nummern enthalten (Privat, Handy, etc.). Wie kann ich die auf das T68i portieren? Gibts da eine praktikable Variante?

Außerdem wüsste ich gerne, ob man die Cover des T68 irgendwie tauschen kann. Bei D2 gibts leider nicht das Arctic-Blue, oder wie das heißt.

Funktioniert die Syncronisierung von Terminen und Kontakten per Bluetooth?

Danke schonmal!

Phil

• du kannst meines wissens die kontakte rüberschicken, synchronisieren über den umweg outlook geht auf jeden fall (sofern es das nokia im griff hat)

life's too short, skip the manual

• Problem ist nur Folgendes: Ich habe ja pro Namen mehrere Nummern. Was macht das T68i, wenn man mit Outlook synchronisiert und dann sind da mehrere Nummern pro Kontakt?

Phil

• Ich habe das mit meinem 6210 und meinem T68 per IR gemacht funktioniert super! Der Kontakt wird mit allen Nummern übertragen. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber das macht man ja auch nur einmal :)

• nein! wenn du den Handyinternen Speicher benutzt nicht, dann kannst so glaub ich 5 Nr. benutzen (ich würde nachschauen, aber habe mein T68 irgendwie verlegt)

• Nein beim T68i kannst du mehrere Nummern pro Namen speichern.
    Leider kann man keine Adressdaten wie beim 6210 speichern.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!