Farbschemata für P800?

• Display-Farben ändern bei P-800

Hallo Leute, ich bin ein stolzer besitzer eines P-800!
    Das Handy ist einfach spitze, aber auch manchmal recht kommpliziert!

Vor allem den wenn man etwas neues auf das Handy laden möchte!

Mein folgendes Problem:

Ich möchte die Hitergrundbeleuchtung Im Menue und Tastaturfeld (vit. Klappe) ändern! in die Farbe Rot , Grün usw.

Wiss Ihr vielleicht ob man das ändern kann?
    Und wo man das her bekommt?
    und wie lade ich es Korrekt ins P-800???

würde mich freuen auf ein paar Antworten :-) Danke BIGLION

• RTFM & RTFFAQ :rolleyes: ;)

Die Menüs lassen sich nicht großartig ändern, Hintergrundbeleuchtung an/aus/auto - schalten geht am schnellsten bei offener Klappe auf die Akkuanzeige und dann Einstellungen klicken .

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Display-Farben wechseln am P-800 ???

Display-Farben für P-800???

Hallo Leute, ich bin ein stolzer besitzer eines P-800!
    Das Handy ist einfach spitze, aber auch manchmal recht kommpliziert!

Vor allem den wenn man etwas neues auf das Handy laden möchte!

Mein folgendes Problem:

Ich möchte die Hitergrundbeleuchtung Im Menue und Tastaturfeld (vit. Klappe) ändern! Also in Verschiedenen Farben z.b Grün, Rot Gelb usw.

Wiss Ihr vielleicht ob man das ändern kann?
    Und wo man das her bekommt?
    und wie lade ich es Korrekt ins P-800???

würde mich freuen auf ein paar Antworten :-) Danke BIGLION [/QUOTE]

• Hallo biglion!
    Deine Frage ist etwas komisch gestllt! In der Überschrift redest du von Farbschemas und im Text dann von Beleuchtung!
    Die Farbschemen kann man wechseln. Leider wird nicht alles in der neuen Farbe angezeigt, ob die virtuelle Tastatur die Fabre wechselt weiß ich nicht!
    Eine Anleitung zum Fabschemawechsel findest du hier !
    Ich hatte mir mal kurz die Farbe Steel drauf getan war aber unleserlich. Da eh nicht alles in der Farbe erschien bin ich direkt wieder zu originalen zurückgekehrt! wenn du eine der Farben als brauchbare alternative empfindest kannst du es hier mal posten!

Gruß Jungkoch

• Hallo,

da muss ich mal wieder einen uralten Thread ausgraben. :)

Wenn ich so ein Farbschema auf das P800 lade (ist ja grundsätzlich schön und gut) dann bleiben die obere und untere Iconleiste ja in dem hellblau mit dem Muster, also Standard-S///. Lassen diese beiden Leisten sich auch farblich modifizieren?

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!