Die Ignoranz einiger TTler...(Welche Dinge im Biete auf Userseite zu verbessern sind)

• Aktuell mal hoch, damit man sieht, wie es aussieht:

Komisch, VF liefert aktuell wieder nachträglich ACPP aus (Smartcover auch) und wie durch Zauberhand ist das Biete aktuell wieder voll.

Merkwürdig. Aber laut einigen User besteht hier ja überhaupt KEIN Zusammenhang.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Doppelpost

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Werden denn nun noch die restlichen Bestellungen von VF an iphone-Plänen und Zubehör ipad ebenfalls ausgeliefert?

• Ich hoffe mal nicht!!!
    Mein Smart Cover nutze ich, sollte noch ein ACPP kommen kann ich ihn mittlerweile leider nicht mehr nutzen da das iPad zu alt ist, aber das ist egal. Dann wird er halt verschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Werden denn nun noch die restlichen Bestellungen von VF an iphone-Plänen und Zubehör ipad ebenfalls ausgeliefert?

Ja. ;)
    Habe eben mein rotes Smart Case erhalten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Entschuldigung, aber hat das alles noch irgendwas mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:

• Ich bitte die Mods hier nicht zuzulassen dass sich Leute an einer Image-Aktion von Vodafone bereichern. Einmal wird bei einem Preisfehler kein Storno gemacht und dann gleich sowas, ist doch lächerlich. Vier Wochen drauf warten und dann ein Riesen-Aufwand für 15€ Gewinn - ganz große Leistung!

• Tja, aber den USern hier im Thread fällt es scheinabr nicht auf, das wieder alle in ACPP los werden wollen.

Zufälle, alles Zufälle.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tja, aber den USern hier im Thread fällt es scheinabr nicht auf, das wieder alle in ACPP los werden wollen.

Zufälle, alles Zufälle.

Mein ACPP ist nun leider im Biete da mein iPad über 12 Monate ist. Leider kam er zu spät an. Möchte keinen Gewinn damit machen, 25€ sind denke ich sehr fair! Sehr schade dass ich ihn nicht nutzen kann.

• Das nennt man auch Marktwirtschaft. ;) Angebote werden gemacht und können, aber müssen nicht eingegangen werden. Wem die Preise nicht passen, der soll doch bitte weitergehen und nicht die Marktaufsicht spielen. Der Marktwert von ACPPs oder Smart Cases ist hinreichend bekannt und die meisten, wenn nicht sogar alle Angebote hier liegen deutlich unter der UVP von Apple. Wo ist also das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!