ZitatOriginal geschrieben von gs32
Vielleicht will er 800 fūr beide. Geht imho nicht 100% daraus hervor.
Das wäre auch eine Möglichkeit, denn das Angebot hat er/sie mittlerweile geschlossen, da verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Vielleicht will er 800 fūr beide. Geht imho nicht 100% daraus hervor.
Das wäre auch eine Möglichkeit, denn das Angebot hat er/sie mittlerweile geschlossen, da verkauft!
Jochen, ich habe es mal gemeldet, aber nix passiert, daher nochmal hier:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dazu liegt keine Beitragsmeldung vor. Zudem hier wie schon gesagt keinerlei Wucher oder sonstiges zu erkennen ist. Abgesehen von diesem Beispiel sind wir vom Team auch nicht das Hirn der kauffreudigen User, nur mal so angemerkt. Ebenso ist es unangebracht, hier Beispiele zu verlinken, aus bereits genannten Gründen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Du meldest ein Angebot, bei welchem ein Neugerät deutlich unter der UVP angeboten wird? :confused:
Aber auch dieser letzte Satz gehört hier nach meiner Meinung nicht in den öffentlichen Thread.
Carsten, laudanum, rajenske:
Der Preis war vorher (noch) höher und das Gerät stammt (dafür sprechen die Umstände) aus der MM-Aktion, wo das Gerät für 579 Euro verkauft wurde.
Es geht eher darum, das die User den TT mit ebay verwechseln. Große Mengen bei Angeboten bei myd***.de kaufen und im TT verkaufen passt nicht. Und das kannst man bei JEDER Aktion drüben bei Myd***.de sehen.
Egal ob Schuhe, Hosen, Jacken, Handys, PCs oder ähnlich.
Bayernpeter z.B. kauft auch immer Präsenter, verkauft aber auch zum fairen (!) Preis für beide Seiten (!).
Na ja, aber wer setzt die Grenze? Und wo wird die Grenze gesetzt?
Die Forumsbetreiber können doch jetzt nicht für alle Sachen im "Biete" die Preissuchmaschinen anwerfen und dann beraten, ob das noch ein fairer Preis ist oder ob der 20 Euro zu hoch angesetzt ist.
Hier ist jeder User selber verantwortlich. Wenn er zu einem zu hohen Preis kauft und vorher nicht mal eine Preisrecherche startet ist er selbst schuld.
Ich finde da verlangst Du zuviel.
Ich verlange ja gar keine Grenze. Ich sage nur, das ein Thread wie dieser perfekt ist, um auf übertriebene Summen hinzuweisen.
Wenn jemand was verkaufen will, was gerade nicht im Angebot ist/war, kann er doch nehmen was er will. -> Wenn es einer kauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!