Die Ignoranz einiger TTler...(Welche Dinge im Biete auf Userseite zu verbessern sind)

• Ich verstehe auch nicht, warum sich einige hier echt über Newbie-Verkäufer ärgern...derzeit sehe ich ja kaum Probleme in diesem Bereich. Und Fakt ist echt, dass auch Leute mit 300 oder 3000 Bewertungen ja auch Probleme bereiten. Kann davon gerne erzählen.

Und wer eh ohne Hirn kauft (sag ich mal so provokativ), der ist selbst Schuld. Und ich denke mal, dass 97% der zig tausend User so klug sind, nicht bei einem Newbie einfach mal so 300 Euro zu überweisen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zumal keiner ein Problem damit hätte wenn ein Newbie etwas kauft das man los haben will oder zu Toppreisen etwas anbietet. ;):rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht solltet ihr vom kostenfreien TT-Marktplatz auf ebay wechseln.

Wo man allerdings mit einem Paypal zwang leben muss.

• Zitat

Original geschrieben von US Open

Bis man 50 Bewertungen hat...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Ich habe die letzten Tage noch 2x erfolgreich bei Biete/Tausche zugeschlagen. :)
    Beides mal sehr nette Verkaufspartner und beide hatten auch Einträge in der Vertrauensliste. :top:

Was mich allerdings auch stört sind Angebote die tagelang, wochenlang oder sogar mehrmals aktualisiert drin stehen und dann gibt es entweder keine Antwort oder ein kurzes, unfreundliches ''ist verkauft''. :mad:
    Vorallem bei diesem typischen ''ist verkauft'' ist nie eine freundliche PN bei gewesen und mehrmals wurde auch danach das Thema nicht geschlossen.
    Da wäre ich für ein automatisches schließen nach z.B. 8 Tagen oder ähnliches.

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von US Open

Man muss schon mit Humor und einer großen Portion Dreistigkeit dabei sein, damit man als Abzocker/Betrüger auch noch in solchen Threads hier postet. :rolleyes:

• Chris

Wow, was für ein Glück, das der rechtzeitig aufgeflogen ist :top: Ich wollte ihm heute noch Geld für ein Galaxy i9000 zukommen lassen. Darf man fragen, wie er aufgeflogen ist?

• Chris

Könnte man nicht evtl anhand seiner IP kontrollieren, ob er auch mit anderen Usernamen hier tätig ist? Nicht, dass der ein oder andere, der hier schon auffällig geworden ist, plötzlich mit einem Zweitaccount mitmischt um seinen Hauptaccount "rein" zu halten.....

• Eins muss man diesen Leuten lassen: irgendwas machen sie richtig, dass die Leute auch immer wieder auf sie reinfallen. Ist das sowas wie ein Talent?
    Es handelt sich hier um genau den, um den es eben genau geht.
    Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Trademark:

Wir sprechen von der gleichen Person. A. H. aus KL (siehe anderer Thread im A&K), der seit Mittlerweile 5 Jahren immer wieder mit anderen Usernamen hier durchs Forum geistert.

Also ich bin jetzt echt geschockt. Dahinter steckt doch schon so viel kriminelle Energieund System, dass doch langsam auch die Staatsanwaltschaft interessieren sollte...

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!