Die Ignoranz einiger TTler...(Welche Dinge im Biete auf Userseite zu verbessern sind)

• Kann es sein, dass hier immer mehr Mitglieder im Biete nur so zum Spaß etwas anbieten?
    Wenn ich auf ein Angebot vernünftig nachfrage, erwarte ich auch eine Antwort.
    Wenn keine kommt gehe ich davon aus, dass er/sie erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit hat!
    Natürlich speichere ich mir das Verhalten, damit ich in Zukunft weiß, wie ich dran bin.
    :flop: :flop:

Herbert

• Ja sieht so aus, habe auch vor 2 Stunden eine Anfrage an einen Verkäufer gestellt, in der zwischenzeit war der Verkäufer mehrmals Online, aber keine Reaktion auf meine Anfrage.

Als Verkäufer jetzt eh uninteressant. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Ja sieht so aus, habe auch vor 2 Stunden eine Anfrage an einen Verkäufer gestellt, in der zwischenzeit war der Verkäufer mehrmals Online, aber keine Reaktion auf meine Anfrage.

OMG! :eek: Keine Antwort innerhalb von 2 Stunden!1!!einself

• Checke ich auch nicht. Sitzt du da und guckst immer auf das kleine Birnchen, ob jemand online ist? Und wenn dann innerhalb des ersten Onlinezyklus' nicht geantwortet wird, ist es für dich uninteressant? Man, man, man... :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Nein, es fällt halt nur auf, wenn man sich die Artikelbeschreibung nochmals durchliest, und was hindert jemenden daran kurz eine Antwort zu schreiben ?

• Er kann doch auch erst einmal abwarten. Vielleicht hat er auch einfach was besseres zu tun. Nach 2h in dem Stil rumzuheulen, finde ich einfach nur lächerlich.

• Schon mal daran gedacht, dass es für jemanden wichtig sein kann, oder er die fehlende Zeit damit verbringen kann sich anderweitig umzusehen, wenn es eilt.

• Ich kann nur aus Erfahrung sagen: ich bin öfters online und wenn ich PN´s kriege, dann kommt ein Pop-up zu 90% bei einer neuen PN. Bei 5-10% kriege ich keinen Popup, wieso auch immer, so dass ich auch manchmal erst ganz spät mitkriege, dass ich eine PN bekam. Außerdem gehen manche nicht immer mit dem Laptop online, so dass ich sicherlich auch kein Bock habe, auf dem Handy Texte zu schreiben, sondern erst, wenn ich zu Hause bin.

Wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen. Daher: abwarten oder nächsten Tag noch ne PN.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Schon mal daran gedacht, dass es für jemanden wichtig sein kann, oder er die fehlende Zeit damit verbringen kann sich anderweitig umzusehen, wenn es eilt.

Schon mal daran gedacht, dass das keine professionelle Verkäufer sind? Sondern Privatleute, die in ihrer Freizeit was aus ihrer Sammlung verkaufen. 2 Stunden ist da doch nen Witz...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Schon mal daran gedacht, dass es für jemanden wichtig sein kann, oder er die fehlende Zeit damit verbringen kann sich anderweitig umzusehen, wenn es eilt.

Es geht in deinem Posting um zwei Stunden. Aber hier sind ja eh nur noch die Geiz-Geier unterwegs, da sind zwei Stunden ohne Riesenschnäppchen natürlich nicht auszuhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!