Hallo Gemeinschaft,
ich weiss nicht, ob es allein an mir oder an den anderen liegt, aber wenn ein User ein Angebot im Biete & Tausche schreibt.
Man ihn anschreibt und keine Antwort bekommt find ich es absolut aso**l.
Man kann doch eine kurze Info schreiben:
"Ist reserviert!", "verkauft", oder sonst was.
Aber nicht zwei, drei Eisen im Feuer halten einen hin halten und dann am späten Abend nachdem man zwei drei mal angeschrieben hat was nu wäre und so weiter und dann bekommt man ne pampige Antwort, dass man zu spät zugschlagen hat.
Wieso ignorieren einige User PN´s??
Ist denen mein Geld weniger wert, als einer, der 2-3€ mehr auf d. Tisch legt? Bin ich es nicht wert eine kurze Info zu bekommen, dass da noch andere im Rennen sind?
Oder, dass es nicht mehr zum Verkauf steht?
Wieso schreiben einige VHB und weichen net vom Preis ab???
Es tut mir in aller Form leid, dass ich tagsüber arbeite und so gegen 10-11-12-13 Uhr nicht unbedingt jede Mail beantworten kann.
Naja ich könnte mich total aufregen, wenn ich eine Angebot bekomme ich zuschlage und am Ende mit nichts da stehe.
Andere nicht mal die Mühe sich geben einem abzusagen.
Das wollt ich mal los werden.
Mittlerweile kotzt mich dieses Verhalten einfach nur an. Ich hab mir meine Zeit auch nicht gestohlen. Wenn ich was anbiete, dann geb ich die Info weiter, wenn es weg ist oder wie der Stand der Dinge ist.
Ich bin ja schon mal froh, dass es hier wirklich wirklich super Leute gibt mit denen ich gern das eine oder andere abwickle, aber das andere negative nimmt in letzter Zeit wirklich Überhand.
So ist spät ich geh jetzt schlafen.
Wie seht ihr die Dinge oder war es wieder mal nur ein-zwei-drei lange Tage für mich!?!?!