Die Ignoranz einiger TTler...(Welche Dinge im Biete auf Userseite zu verbessern sind)

• Oach Merlin, an mein Herz...:-)

@Al, Slieders und Uelmuek:

Nur um das Klarzustellen: Nur weil ich anderer Meinung bin, heisst das nicht, das ich andere Meinungen nicht schätze oder respektiere.
    Oder AL? :-)

Man(n) muß aber akzeptieren, wenn User den Marktplatz in letzter Zeit kritisch sehen.

Den Rest muss jeder mit sich selbst ausmachen.

;-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mit Beschränkungen kann man eventuelle Dealer und Abzocker abhalten, aber man kann keine Forenkultur fördern.

Ich möchte mich gerne wiederholen: ich habe freiwillige Hilfe gesucht, keiner kam. Nicht mal altbewährte TT-User. Davon gibt es einige, wenn man in den Threads sucht, auch solche, die hier in diesem Thread schreiben. Hätte es einem geschadet, mal in seinem Ort nachzufragen, ob das Modell da ist, nur so aus Liebe zu einem TT-Kollegen? Das ging mir sehr an die Seele, echt. Ich hatte mehr von der Forenkultur erhofft. Ich helfe vielen gerne, aber wenn dann nichts von der anderen Seite kommt, dann ist man enttäuscht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @Al: Nur um das Klarzustellen: Nur weil ich anderer Meinung bin, heisst das nicht, das ich andere Meinungen nicht schätze oder respektiere.
    Oder AL? :-)

Man(n) muß aber akzeptieren, wenn User den Marktplatz in letzter Zeit kritisch sehen.

Bin da auch völlig bei Dir. Das allgemeine Vertragswerk (alter Jurist ;)) haben wir ja unterschriftsreif durch, oder?

Wir haben doch nur noch unterschiedliche Auffassungen, wie man den 'Besonderen Teil' oder die 'Umsetzungsrichtlinien' formuliert, so, dass beide Positionen schnittstellenreif unter einem Hut gebracht werden, oder? :D

P.S.: Auch ich betrachte den Marktplatz kritischer als noch vor ein paar Jahren. Ich ertappe mich auch öfters dabei, in freudiger Erwartung wo darauf zu klicken, um dann mit einem 'Naja, ich weiß ja nicht, ob ...' den Tab wieder zu schließen.

• Ich lebe auf dem Mars. Vielleicht besuchst du mich da.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @Sliders/ThomasP: Um es mal mit den Black Crowes zur beschreiben (Lyrics Evil Eye):

Jesus can't save you
    Though it's nice to think he'd try
    And this is not to scare you
    This is to make sense of your time

:D

Edit: Im Schlaraffenland lebt es sich immer gut ;)

• Sliders:

Zitat

Ich möchte mich gerne wiederholen: ich habe freiwillige Hilfe gesucht, keiner kam. Nicht mal altbewährte TT-User. Davon gibt es einige, wenn man in den Threads sucht, auch solche, die hier in diesem Thread schreiben. Hätte es einem geschadet, mal in seinem Ort nachzufragen, ob das Modell da ist, nur so aus Liebe zu einem TT-Kollegen? Das ging mir sehr an die Seele, echt. Ich hatte mehr von der Forenkultur erhofft. Ich helfe vielen gerne, aber wenn dann nichts von der anderen Seite kommt, dann ist man enttäuscht.

Du weißt ja jetzt: Einen gibt es mindestens noch...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dafür danke ich auch. Das schätze ich :p

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich möchte mich gerne wiederholen: ich habe freiwillige Hilfe gesucht, keiner kam.

Ich komme hier auch an keine Präsenter. Beim Telekom-Laden brauche ich überhaupt nicht aufzuschlagen, denn dort arbeiten nur idiotische Tussen (sorry, ist aber so) denen ich schon ein paar Mal den Hals umdrehen wollte (wegen anderer Dinge), was ich allerdings, aufgrund der Tatsache, dass es verboten ist, gelassen habe. Und beim Vodafone-Laden kann man nicht vernünftig parken und da ist Vodafrank immer schneller, der muss nur ein paar hundert Meter die Strasse hoch ... ;)

Also du siehst, du bist nicht allein, in deiner Verzweiflung ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!