Die Ignoranz einiger TTler...(Welche Dinge im Biete auf Userseite zu verbessern sind)

• Das zweite Angebot kam nach meinem Beitrag ;).

Aber ich sag es nochmal:

Zitat

Es ist ja nicht nötig, hier im Thread solche Angebote zu nennen.

"Melden" sollte reichen ...

Mit Grüßen ...

• Gemeldet ist es.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Momentan auch wieder witzig zu sehen, wie die bei Vodafone gekauften Apple Care Protection Plan(s) (iPad 10€, iPhone 24,90€) hier für das doppelte angeboten werden.

:rolleyes:

-Andi-

Ganz ehrlich, wenn jemand 1 Stunde mit diversen Shops telefoniert, 10 km mit dem Auto in die Stadt fährt, um den ACPP für 10 Euro abzuholen, soll er ihn dann aus reiner Nächstenliebe für 8 Euro hier anbieten?

Meiner Meinung nach nimmt man somit Usern die Chance, ihn unter dem Normalpreis zu erhalten!

PS: Nein, ich verkaufe hier keine ACPPs

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ganz ehrlich, wenn jemand 1 Stunde mit diversen Shops telefoniert, 10 km mit dem Auto in die Stadt fährt, um den ACPP für 10 Euro abzuholen, soll er ihn dann aus reiner Nächstenliebe für 8 Euro hier anbieten?

Wenn es denn so aufwändig wäre, dann würde ich die Teile für mich selbst und/oder gute Freunde verwenden, aber keinesfalls hier für den doppelten Preis anbieten. Wenn ich das Zeugs hier schon anbiete, dann müsste die Beschaffung einfach sein, aber auch in dem Falle würde ich mich schämen den doppelten Preis zu verlangen.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Wer zwang diese Menschen durch die Weltgeschichte zu kutschen und zu telefonieren? Die Forumsleitung um den Biete-Bereich zu füllen?

• Ich finde einen Care Plan für 40 Euro durchaus angemessen, auch wenn er für 10€ gekauft wurde. Immerhin kostet das Ding sonst 79 (?) Euro. Die Ersparnis ist also weiterhin groß und es braucht sich eigentlich keiner betrogen fühlen!

• Darum geht es nicht.---> Es geht darum, das die Leute den Handelsplatz hier mit ebay verwechseln.

Sie wollen maximalen Gewinn machen (!), ohne Unkosten zu haben. Und der Gewinn kommt aus dem Verschweigen des Einkaufspreises.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also geht es Dir doch um den Preis, wenn du sagst der Gewinn ist zu hoch?! Was würde es denn an der Tatsache ändern, wenn man noch den Einkaufspreis dazu schreibt? Ist doch Schwachsinn, Du weist doch auch gar nicht ob derjenige Unkosten gehabt hat. Zumal es bei vielen anderen Sachen auch so sein wird das die Leute hohe Gewinne machen, weil sie es z.B. über die Firma günstiger bekommen haben. So what - ich gönne es ihnen, solang die Community ebenfalls durch günstige Preise profitiert (und wie gesagt, 40€ für einen ACPP ist günstig!!!).

• Wenn du meinst...

Ich halte es im Sinne der Community für nicht sinnvoll, das hier Waren mit 400% Aufpreis verschachert werden, die im großen Mengen bei Schnäppchen aufgekauft werden.

• Die ganzen Diskussionen sind doch fruchtlos, solange der Betreiber von TT dies akzeptiert - ich würde mir von jedem user der bei TT verkaufen will einen Betrag X holen. Aber das muss Carsten entscheiden

Ausserdem ist es doch ein freier Handelsplatz der durch Angebot und Nachfrage reguliert wird. Es muss doch keiner bei jemandem etwas kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!