iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Hallo nochmal,
    und danke für deine schnelle Antwort.
    Was für Kreditkartendaten sind aufgelistet? Die KK-Nummer?
    Wenn ich hinfliege und 2 kaufe, eins für mich und eins zum Weiterverkauf, hat der Käufer ja meine Kreditkartennummer...

Ist Barzahlung möglich?

Gruß

• kann man den aktuell bei o2.co.uk das iphone 4 (3GS) bestellen/mitnehmen und simlockfrei mittels der 15 GBP Entsperrung schalten? Das wäre auch ein gangbarer Weg.

Die Anleitung gab es hier im Forum.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Paulsa
    Was für Kreditkartendaten sind aufgelistet? Die KK-Nummer?
    Wenn ich hinfliege und 2 kaufe, eins für mich und eins zum Weiterverkauf, hat der Käufer ja meine Kreditkartennummer...

Ist Barzahlung möglich?

Na, da wird nicht deine volle Kreditkartennummer draufstehen ;)

Barzahlung ist nicht möglich. Es können aber Gutscheinkarten mit Bargeld gekauft werden mit denen dann das iPhone bezahlt werden kann.

Zu der o2-Frage:
    Aktuell werden keine Iphone 4 Geräte entsperrt.

• Danke!..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe gerade Folgendes gelesen, was haltet ihr davon?

Zitat

Achtung iPhone-Touristen: Wer einen London-Trip mit dem Kauf eines iPhone 4 verbinden will, dem liegt jetzt neben der ohnehin schlechten Verfügbarkeit noch ein weiterer Knüppel im Weg. Niklas schreibt uns, dass ihm in den beiden Londoner Apple Stores Covent Garden und Regent Street mitgeteilt wurde, dass das iPhone 4 seit Anfang dieser Woche dort nur noch mit Vertrag verkauf werde. Ohne SIM-Lock und Vertrag könne man das iPhone derzeit nur online bei Apple bestellen.

[...] Ursache für eine derartige Reglementierung könnte die Tatsache sein, dass sich Wiederverkäufer in England immer häufiger schon nachts vor den Stores angestellt haben, um die wenigen verfügbaren Geräte für den Export abzugreifen

Quelle

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Habe gerade Folgendes gelesen, was haltet ihr davon?

Quelle

War letzte Woche in der Regentstreet, dem kann ich nur zustimmen. Der Verkäufer hat auf meine Frage nach einem simlokfreien iphone4 herzhaft gelacht und gesagt: da müsste ich schon nach Japan fahren. In ganz Europa werden keine simlokfreien Iphones mehr verkauft.

So das war's wohl erstmal.

• So ein Quatsch.

In allen Ländern werden weiterhin iphones verkauft, auch in London, auch heute früh.

Entsprechende Postings kann man im Macuser und im Apfeltalk lesen, im Apfeltreff sogar von heute.

• Eben nicht. Ein Anruf/Mail dahin hat gereicht, um zu klären, das dem nicht so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!