iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Hallo,
    ich fliege am 29.10 bis 6.11 nach Edinburgh eine Bekannte besuchen.
    Ich selbst werde mir 3 Wochen davor ein paar iphones 4 an ihre Adresse schicken lassen, und Sie dann nach Deutschland per Flugzeug mit nehmen.

Wer auch welche bestellen will soll sich einfach per pm oder email melden.
    mfolta.de@gmx.de

Es wäre gut wenn man sich davor mal trifft oder so, um das auch abzusprechen.
    Ich wohne in Dossenheim nähe Heidelberg

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Aus dem Geplauder-Thread: iPhone UK
    Kann man wohl erden, dort eins zu bekommen.

war fürne Woche in England.
    Weder in Camvbridge noch London eine Chance.

Der Mitarbeiter in London Regent Str (auf seinem Schild stand Manager) meinte, dass sie jede Woche einmal einen "freien" Verkauf machen, wenn sie iphones bekommen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Also ich hab dieses WE auch keinen Erfolg gehabt.
    In der Regent Street standen am Freitag so gegen 6:00 Uhr erst 20 Leute rum, was mich schon etwas stutzig machte (wo waren die ganzen Zwischenhändler aus dem Artikel? ;)), was sich dann aber schnell erklärte, als ein paar Mitarbeiter rauskamen und meinten, dass die nächste Lieferung wohl erst am Dienstag zu erwarten wäre...
    Covent Garden war ähnlich (Ansage: vielleicht Montag wieder), andere Stores hab ich dann gar nicht erst probiert.

Der Postweg dürfte letztendlich doch schneller und unkomplizierter sein.

• kann man den aktuell bei o2.co.uk das iphone 4 (3GS) bestellen/mitnehmen und simlockfrei mittels der 15 GBP Entsperrung schalten? Das wäre auch ein gangbarer Weg.

Die Anleitung gab es hier im Forum.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo, eine Frage:
    Ich habe das iPhone 4 aus UK bestellt. Geliefert wird es (voraussichtlich) morgen an meine Bekannte.
    Was wäre der sicherste Kurierdienst um es nach Deutschland zu schicken?
    Versichert und so weiter, kostet das dann mehr als 50€?

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Welche Firmware auf London Geräten

Hallo zusammen,

könntet ihr mir kurz aus eurer Erfahrung sagen, welche Firmware die Iphones aus London haben?

Mir geht es hierbei primär um die Frage des Jailbreaks.
    Das geht ja nur bis FW 4.01 daher die Frage.

Danke euch!

• macht das Dan11223´s Rechnung

gelöscht...

:D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• gibt es keine möglichkeit das iphone 4 aus england zu bestellen sodass es nach deutschland geliefert wird? verkaufe zurzeit mein desire und suche was neues :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!