iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• In Milton Keynes gab es heute welche, leider sagte die Hotline nicht, dass diese nur auf die auf der Liste stehenden Leute verkauft werden.
    Reservieren konnte ich auch nicht.

Morgen soll wieder geliefert werden.

Ich probiere es dort morgen und ggfs am Nachmittag in London und am Sa auch in London.

Aber es sind soviele heute in den diversen Läden, also O2, Orange, Vodafone, mit iPhone 4 Kartons rumgelaufen, dass ich denke es ist kein Problem eins zu bekommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Naja ein Vertragsgerät bekommst du auch im Apple Store ohne warten... daran verdienen die halt mehr. ;)

Schon klar...

:D

Ich hätte einfach vorher online eins bestellen sollen.

Aber ich dachte einfach bei dem Termin wären 4er ausreichend verfügbar.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich war am Wochenende in 2 Londoner Shops (Covert Garden und Regent Str), aber in beiden Läden gab es kein Iphone und auch keine Info, wann wieder welche erwartet werden.

Lothar

• Ich habe letzte Woche ein iPhone 4 bekommen.

Mein Tipp:

Geht zu White City, 1. OG, Apple Store (mit der U-Bahn bis Shepherd's Bush)

Seid montags oder dienstags gegen 9-10 Uhr dort

Macht euch auf 2h Wartezeit gefasst

Hat sich auf alle Fälle gelohnt!!

MfG Constantin

• Hallo,
    wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Iphones 4 in London aus? Sind inzwischen dauerhaft Geräte vorhanden?

Gruß Paulsa

• Weiß jemand, wie es im Moment aussieht?

Bei welchem Apple Store hat man die größten Erfolgsaussichten?

• Wie läuft das denn genau ab? Wo kann man denn das Iphone4 Reservieren? Ich fliege nämlich auch nächsten monat nach London. Will mir dann ein Iphone4 kaufen. Auf der Apple seite uk wollte steht ja nur versand und nichts von reservierung.

Ich habe hier oft gelesen das man es reservieren kann, aber ich weiss nicht wo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

3 x in der Vertrauensliste

• Muss man Glück haben. Ein Bekannter war letztes WE in London und ist leer ausgegangen. Wenn man in London nichts bekommt, kann man ja in Birmingham (und ggf. Bristol) anrufen, das ist ja auch nicht so weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!