iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Servus,


    ich war am Dienstag in London. Dort ist momentan definitiv keines zu bekommen.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • habe soeben die Bestätigung erhalten, dass meine reservierten 2 iPhones bis morgen abholbereit sind.
    Was meint ihr lohnt es sich rüber zu fliegen?

  • in cambridge kann mein iphone auch morgen (samstag,31.7) abgeholt werden, leider war ich nur vom 21-28.7 in england :-(


    falls jemand meine reservierung haben möchte soll er sich bei mir melden bzw. bescheid geben falls jemand rüberfliegt und bereit wäre meins mitzunehmen


    mete


    ryanair kostet nach stansted von weeze mit rückflug ca. 300+ terravision shuttle nochmal 14 pfund, wenn du eins bei ebay verkaufst, machst du plusminus null (vielleicht 50 euro miese), also ich würde es machen


    kommt natürlich darauf an ob du deins in der nähe von london abholst

  • Bin nächste Woche da drüben also falls jemand ne Reservierung hat die er nicht mehr braucht immer her damit!

  • hier im Thread war am Anfang ein Link zu einer Reservierungsseite, die ging aber nach US. Hab das auf der Uk Seite nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen oder muss ich da telefonisch anfragen?

  • ist gerade jemand in London oder hat jemanden in London der ein Iphone reservieren könnte?


    pm wäre genial!

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    habe soeben die Bestätigung erhalten, dass meine reservierten 2 iPhones bis morgen abholbereit sind.
    Was meint ihr lohnt es sich rüber zu fliegen?


    METE MACH MAL DEIN POSTFACH LEER ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!