iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von 3adiel
    Ich habe eben in London angerufen. Sie geben keine iPhones weiter die nicht reserviert sind. Und die nicht abgeholten Geräte werden automatisch an andere wartende Kunden aus der Liste vergeben.


    Ich habe 2 Stück (32 GB) reserviert. Er meinte es dauert maximal 4 Wochen bis ich dran komme. Sie schreiben mir eine Mail und ich soll das Gerät am darauffolgenden Tag abholen sonst wird die Reservation storniert.


    Hm...das ist ja aus mehrfacher Hinsicht blöd. Erstens kriegt man ja so kurzfristig (einen Tag vorher) keinen Flug mehr. Zweitens sind 4 Wochen Wartezeit für einen Apple Store echt hart.


    Ich hoffte eigentlich das iPhone4 schon im August zu haben, aber jetzt kalkuliere ich für mich wohl doch eher mit dem Jahresende. Borderlinx wäre eine Alternative, aber erstmal kucken, was heut abend bei der Pressekonferenz rauskommt.

  • Ja das ist wirklich blöd. Hab gefragt ob man für nen bestimmten Tag reservieren kann nach diesen 4 Wochen, er antwortete schlicht und einfach NO.


    Ich hätte die Möglichkeit am 11.August für 13,99 Euro nach London zu fliegen... sieht aber sehr schlecht aus

  • hallo forenmitglieder,


    bin neu hier und hab direkt ein paar fragen.


    ich habe über die suchfunktion nichts gefunden und bei der telefonnummer(regent street) von apple bin ich nicht durchgekommen


    Wenn man bei den drei Londoner Stores anruft und zwei iPhones reserviert, kommt man dann auf eine zentrale Warteliste oder ist diese nur für den Shop,den man angerufen hat?


    Bei einer Vorbestellung via Telefon kann man dann auch zwischen den Farben wählen oder wird nur schwarz als Farbe angeboten?


    Wäre deswegen interessant, weil man wenn man weiß nicht vorbestellen kann ggf. am 28. Juli auf ein weißes nicht vorreserviertes iPhone hoffen kann.


    (Quelle:http://www.iphone-ticker.de/20…lich-ab-28-juli-lieferbar)

  • Wenn man die zwei anderen Stores anruft (White City und Brent) kommt man schon recht schnell durch. Bei meiner Reservierung haben sie nicht nach der Farbe gefragt, nur nach der Größe des Speichers. Hab dann von mir aus am Ende gesagt dass ich schwarze haben will.

  • Ich mach vom 18. bis 28.08. Urlaub in London =) und möchte mir gerne dort ein iPhone 4 beschaffen.


    Über die Apple-Online-Store-Seite kann man die bestellen, da hab ich aber noch ein paar Fragen, wenn erlaubt :)


    1. Dort steht "Ships: 3 weeks". Heißt das, in 3 Wochen nach Bestellung wird das iPhone zu mir (in UK) verschickt oder ist das nur ein Richtwert?


    2. Kann ich ein online bestelltes iPhone auch beim lokalen Store abholen?


    3. Zahle ich gleich bei der Bestellung oder erst bei dem Versand / der Abholung? (Bei dem Online-Formular stand auch etwas davon, dass es sein kann, das verschickte Paket unterschrieben werden muss.)


    Vielen Dank, MfG Constantin

  • 1. Richtwert
    2. Wenn es geht, steht es auf der Apple UK Seite.
    3. Erst wenn ausgeliefert wird

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bitte Euch ebenfalls um Hilfe.
    Bin Ende August, also in gut 4 Wochen, für 3 Tage in London.
    Wie gehe ich am besten vor, wenn ich dann ein IP4 dort abholen möchte?
    Muss ich unbedingt vorher reservieren?
    Klappt das nur per Telefon?


    Gruß
    Lothar

  • War heute im Store in Newcastle. Dort konnte ich leider nur ein Geraet pro Person reservieren lassen. Die nimmt deinen Name und deine Email Adresse auf.


    Gibt es hier einen unter euch, der gleichzeitig per BL und in einem Store Geraete gekauft hat. Denn mich wuerde interessieren, ob ich die gleiche Kreditkarte nutzen kann, die ich schon fuer die BL-Bestellung benutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!