iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • hat jemand eine Mail Adresse vom Apple Store Regent Street?
    ich habe mehrmals angerufen, doch bekomme immer die Anzeige das noch 9 Leute vor mir sind und es tut sich nichts.

  • versuchs mal mit : regentstreet at apple dot com


    der white city store ist auch so aufgebaut von der mail her, ohne strich etc...


    edit : Antwort per Mail dauert bis zu 48h !
    und 9 Leute vor dir ist die Ansage, dass die voll überlastet sind. Kannst dann sofort auflegen. Bei 3-4 vor einem lohnt sich das warten schon....



    Gruß

  • war in den letzten tagen mal jemand in london? gibs infos dazu ob die shops momentan welche haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von cba
    war in den letzten tagen mal jemand in london? gibs infos dazu ob die shops momentan welche haben?


    Nein, es sind keine Geräte verfügbar.

  • kann es denn sein, dass die Shops immer wieder mal welche reinbekommen und die dann schnell vergriffen sind?
    Ich mein die Online Besteller bekommen ja auch ihre Geräte geliefert, da kann es doch nicht sein, dass ein Apple Store 2-3 Wochen lang kein einziges Gerät bekommt :confused:

  • Ein Kollege in London hat mir heute noch geschrieben, dass es keine Geräte in London gibt. Ich kann morgen nochmal nachfragen.
    Ansonsten kann man glaub ich im Shop reservieren und wird dann angerufen wenn das iPhone da ist.

  • Sind denn in Londen 3GS 8GB verfügbar?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    kann es denn sein, dass die Shops immer wieder mal welche reinbekommen und die dann schnell vergriffen sind?
    Ich mein die Online Besteller bekommen ja auch ihre Geräte geliefert, da kann es doch nicht sein, dass ein Apple Store 2-3 Wochen lang kein einziges Gerät bekommt :confused:


    Ich war heute kurz nach acht in der Regent Street. Innerhalb von 30 Min habe ich dort ca. 10 Geräte über den Ladentisch wandern sehen. Allerdings alles nur Preorders. Sie haben derzeit kein einziges Gerät auf Lager, welches nicht vorbestellt ist. So zumindest die Auskunft im Laden.

  • Es läuft dort etwas anders.
    ALLE aber auch ALLE Geräte die die Stores bekommen sind vorreserviert.


    Man muss dort anrufen, sich auf eine Liste setzen lassen ( Die ist ewig lang ).
    Dann bekommt man per mail eine Bestätigung.


    Wenn Sie dann Geräte bekommen dann schreiben sie die Personen auf der Liste an.
    Wenn diese nicht innerhalb von 24h reagieren wird der nächste angeschrieben.


    Lange Rede kurzer Sinn,
    ein Gerät zu bekommen ist mit sehr sehr viel Glück verbunden.
    Die chance ist sehr sehr gering.

  • Ich habe eben in London angerufen. Sie geben keine iPhones weiter die nicht reserviert sind. Und die nicht abgeholten Geräte werden automatisch an andere wartende Kunden aus der Liste vergeben.


    Ich habe 2 Stück (32 GB) reserviert. Er meinte es dauert maximal 4 Wochen bis ich dran komme. Sie schreiben mir eine Mail und ich soll das Gerät am darauffolgenden Tag abholen sonst wird die Reservation storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!