ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Ich konnte in Paris problemlos bar bezahlen, hab 2 Stück gekauft, musste keine Guthaben Karte aufladen
Was kostet es in Paris?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Ich konnte in Paris problemlos bar bezahlen, hab 2 Stück gekauft, musste keine Guthaben Karte aufladen
Was kostet es in Paris?
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Was kostet es in Paris?
Wie wäre es hiermit?
ok, vielen Dank für die schnelle Info.
habe vor Anfang August hinzufliegen. Wenn es das dann nicht gib, mache ich mir einen schönen tag in London
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Vorbestellen ging nur am ersten Tag.
Jetzt musst Du hin und hoffen.
Ich konnte es problemlos vergange Woche im Westfield Shopping-Cernter vorbestellen. Online scheint es nicht (mehr) zu gehen.
Hat sich jemand erkundigt wie die iPhone Verfügbarkeit in den nächsten Wochen in London aussieht?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Leute diese Fragen nach der Verfügbarkeit nerven extrem. Wie wäre es, wenn die Leute einfach schreiben, wenn sie was neues wissen.
Ansonsten einfach mal selbst die Initiative ergreifen. Kann ja nicht so schwer sein.
ZitatOriginal geschrieben von [MPS]Luke
Ich konnte es problemlos vergange Woche im Westfield Shopping-Cernter vorbestellen. Online scheint es nicht (mehr) zu gehen.
das heißt du hast angerufen und dir eins zurücklegen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Leute diese Fragen nach der Verfügbarkeit nerven extrem. Wie wäre es, wenn die Leute einfach schreiben, wenn sie was neues wissen.
Ansonsten einfach mal selbst die Initiative ergreifen. Kann ja nicht so schwer sein.
Weißt du zufällig, ob man zur Zeit iPhones in London bekommt????????????
So habe jetzt auch mal einen Flug gebucht. fliege am 06.08. hin (Stansted) und am 08.08 zurück. Hoffentlich haben die dann welche vorrätig, wenn nicht, mache ich mir ein schönes WE!
kann jemand ein Hotel empfehlen?
vielen Dank im Voraus.
Gruß
Auch für Hotels (besonders London) gibt es hier genügend Threads. Weiterhin stehen dir viele Hotel-Bewertungsseiten zur Verfügung. Schaffst du das alleine?
Sorry, aber manchmal Frage ich mich echt, ob man alles nur "vorgekaut" bekommen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!