iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von huruto
    ICh überlege nun auch nach London zu fliegen. Es gibt für mich aber erst ab dem 05. August günstige Flüge (50€ hin und zurück). Wie hoch ist die Wahrschiunlichkeit das man zu diesem Datum ein Gerät so mitnehmen kann oder eine Reservierung möglich ist?

    Erwartest Du ernsthaft eine Prognose, wie viele iPhones es in über fünf Wochen in London geben wird?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Nein. Aber vll. Erfahrungen aus vorherigen Jahren. Kein Grund patzig zu werden. Meine Frage war freundlich!

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • Ich glaube auch kaum, dass man das annähernd sagen kann.


    etwas anderes:


    Weiß jemand von euch zufällig, ob ich mir sagen wir mal ein iPhone für ein bestimmtes Datum reservieren kann? Sprich, dass ich an einem bestimmten Tag rüberfliege und es in einem Apple Store meiner Wahl abholen kann??


    Bei mir siehts nämlich ähnlich aus, ich könnte erst ca. Anfang August rüber und auf gut Glück möchte ich das auch nicht gerne tun ;) Und etwa Mitte Juli soll ja laut Apple UK eine neue Lieferung reinkommen.


    Wäre super, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von huruto
    Nein. Aber vll. Erfahrungen aus vorherigen Jahren. Kein Grund patzig zu werden. Meine Frage war freundlich!


    Ich denke, da wird es sich etwas entspannt haben. Wenn du dich am besten kurz vorher informiert, dann sehe ich da kein Problem, dass du eins bekommst :)

  • hallo zusammen,


    mir ist eben was aufgefallen, und zwar gibt es zwei unterschiedliche verpackungen...


    eine "normale" wie sie auch bei den vorgänger modellen war und eine schmale:




    gibt es da unterschiede?
    welche verpackungen habt ihr? also die leute die in england waren?



    gruß
    herro


  • Die dicke :), wird am Netzteil liegen.

  • danke für eure antworten!


    gibt es neue netzteile?
    meines wissen ist da netzeil weltweit das gleich ....und es werden immer nur vorne die adapterstücke ausgetauscht?!

  • die sind alle anders... das us ist wie ein würfel , das englische ein dreieck aber mit langen steckern und das deutsche ist ein dünnes langes....


    einfach mal auf die seiten der länder scheun dann sieht man das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!