iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ich überleg grade just4fun einfach ein paar tage nach london zu fliegen... man kommt ja immerhin mit plus wieder


    Ich werds denke ich auch noch einmal machen diesen Sommer. War ja am Do nur wegen dem iPhone da, und dann gleich wieder los. Aber die Stadt reizt mich, und da die Hin und Rueckreise so verdammt gut geklappt hat, mach ich das gleich nochmal :)


    Vielleicht hole ich auch ein paar unlocked iPhones und verscherbel die hier :P

  • wenn sich der ganze hype gelegt hat, ist es denk ich auch kein großes problem einfach in n apple store reinzulaufen, ohne groß anzustehen und sich ein oder zwei iphones zu kaufen... oder was meint ihr ?


    werd wohl auch den sommer mal n kurzurlaub in london oder paris machen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    wenn sich der ganze hype gelegt hat, ist es denk ich auch kein großes problem einfach in n apple store reinzulaufen, ohne groß anzustehen und sich ein oder zwei iphones zu kaufen... oder was meint ihr ?


    werd wohl auch den sommer mal n kurzurlaub in london oder paris machen :)


    Der Unterschied ist eben nur, dass wenn man einfach in den Store läuft und ein zwei mitnehmen kann, auch diese Preise nicht mehr gezahlt werden.
    Erfahrungsgemäß bleibt bei einem Apple Handy aber immer ca 150 € Gewinn.
    Sofern es frei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das ist kein Witz, dass ist schon krank.


    JJ


    Naja, geht ja noch der Preis. Wenn ich die Moeglichkeit haette hier in Namibia eines zu bekommen waere der Preis auch noch akzeptabel...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ausverkauft


    Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ich überleg grade just4fun einfach ein paar tage nach london zu fliegen... man kommt ja immerhin mit plus wieder


    Vergiss es. Ich war gestern in London u. Umgebung in 4 Apple Stores.
    Es sind alle ausverkauft
    Neue Lieferung kommt wahrscheinlich nächste Woche und zuerst werden Kunden mit Reservierungen bedient.
    Reservieren kann man meines wissens nur in den Stores Vorort. :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    War evtl heute noch jemand in London oder einem anderen Apple Store weg iPhone 4..?


    Besteht denn auch jetzt noch die Möglichkeit einfach nach London zu fahren und ohne Reservierung ein iPhone 4 zu bekommen....?


    Oder eher nicht? Ich würde gerne noch fahren.


    Typen wie Du sind doch echt unglaublich.... lassen sich von mir aus Frankreich ein iPhone mitbringen, jammern über die überteuerten Preise hier im Forum, beteiligen sich an meinen Kosten mit lächerlichen 50 € und setzen das iPhone postwendend für 1000 Euro ins Biete-Forum.


    Ich kann nur sagen: Danke für die Erfahrung und viel Spaß in London, das Geld für den Flug hast Du Dir schließlich verdient!

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Typen wie Du sind doch echt unglaublich.... lassen sich von mir aus Frankreich ein iPhone mitbringen, jammern über die überteuerten Preise hier im Forum, beteiligen sich an meinen Kosten mit lächerlichen 50 € und setzen das iPhone postwendend für 1000 Euro ins Biete-Forum.


    WOW! Echt Dreist! Frechheit sozusagen, sollte man ggf. den Admins melden.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Typen wie Du sind doch echt unglaublich.... lassen sich von mir aus Frankreich ein iPhone mitbringen, jammern über die überteuerten Preise hier im Forum, beteiligen sich an meinen Kosten mit lächerlichen 50 € und setzen das iPhone postwendend für 1000 Euro ins Biete-Forum.


    Ich kann nur sagen: Danke für die Erfahrung und viel Spaß in London, das Geld für den Flug hast Du Dir schließlich verdient!


    Dreist ^10 !


    Unglaublich. Schade nur, dass man sich egegn soclhe User schlecht wehren kann...

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!