iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Ruf doch einfach mal mit peterzahlt.de an und gebt hier bescheid.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Im Shop verlangst du einfach ein unlocked Phone, that's it.

Wegen den KK wurde schon weiter oben was gesagt. Die haben deshalb nicht gefunzt, da die dt. Banken groessere einzelne Betraege aus dem Ausland blocken (ich tippe jetzt mal auf 300 Pfund einmalig, mehr geht nicht), aus Schutz halt. Diese Sperre kann man aufheben, man muss sich aber halt bei der Bank melden.

Beim naechsten Mal bin ich schlauer, und mache das im Vorfeld.

Das hat nichts mit deutschen Banken zu tun. Wenn du auf deiner Kreditkarte einen Chip hast, wird es in England sofort ohne Probleme funktionieren, da dort fast ausschliesslich das Chip-Pin Verfahren angewandt wird. Die meisten in Dtl. ausgegebenen Kreditkarten haben diesen aber nicht. (der chip auf der EC Karte hat damit nichts zu tun!)

Ohne Chip (und somit ohne Pinabfrage wird das halt telefonisch authorisiert. Ich hatte eine mit Chip und eine ohne dabei. ;)
    Man hat mir bei VISA gesagt, dass das halt sicherer ist, weil jemand der deine Kreditkarte "findet", damit so nicht einkaufen kann. Das Chip-Pin Verfahren wird bei höheren Beträgen benutzt.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich möchte auch gern nach London fliegen und ein Iphone kaufen in der Regent Street. Kann man denn davon ausgehen, dass der Apple Store täglich oder mehrmals wöchentlich mit neuer Ware versorgt wird oder gibt es da jetzt auch für 3 Wochen erstmal kein IPhone4 mehr?

• Meine Glaskugel sagt mir: "keine Ahnung". Anrufen oder E-Mail schreiben, woher sollen die User das hier wissen?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Man, war das ein Trip! ;)
    Bin heile gelandet und habe auch für mich eines der begehrten iPhones ergattern können.

Die Schwierigkeiten bei der Bezahlung kann ich bestätigen. Alleine der Kauf hat 1 Stunde gedauert! NUR der Kauf, ich rede nicht vom Schlange stehen vorher! Aber bei mir war das Problem die Barzahlung. Kreditkarte war kein Problem. Meine hat einen Chip, aber unterschreiben musste ich trotzdem. Offizielle Aussage war nur: Man darf nur sein eigene Kreditkarte nutzen.
    Tip: wenn es geht zahlt mit KK, Bar gibt ein riesen Hick-Hack. Erst Gutscheinkarte kaufen, dann iPhone kaufen. Der Kaufprozess ist schlecht durchdacht.

Also an tt711 : Ja Bargeldzahlung ist möglich, dauert nur länger.

Zwei weitere durfte ich zusätzlich erwerben. Eines davon ging an Joulez, der es direkt gestern abholen musste! ;)
    Das letzte steht jetzt noch zur Verfügung: iPhone 4 unlocked ab Werk frei für alle Netze 16GB

• Danke für den Tipp!

Hättte ich gewusst, dass du aus Essen/Bottrop kommst und Iphones mitbringst, hätte ich sofort eins bei dir mitbestellt...wohne direkt um die Ecke..(MH) :mad: :eek:

• Hmm, das tut mir Leid. Vor allem weil ich das genau so mit Joulez gemacht hatte.
    Beim nächsten Mal! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Das hat nichts mit deutschen Banken zu tun. Wenn du auf deiner Kreditkarte einen Chip hast, wird es in England sofort ohne Probleme funktionieren, da dort fast ausschliesslich das Chip-Pin Verfahren angewandt wird. Die meisten in Dtl. ausgegebenen Kreditkarten haben diesen aber nicht. (der chip auf der EC Karte hat damit nichts zu tun!)

Ohne Chip (und somit ohne Pinabfrage wird das halt telefonisch authorisiert. Ich hatte eine mit Chip und eine ohne dabei. ;)
    Man hat mir bei VISA gesagt, dass das halt sicherer ist, weil jemand der deine Kreditkarte "findet", damit so nicht einkaufen kann. Das Chip-Pin Verfahren wird bei höheren Beträgen benutzt.

Meine beiden KK haben aber ein PIN und ich denke die werden auch einen Chip haben... Oder sieht man den Chip nicht, wie bei der EC Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!