iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    White City Center


    Da konnte man sich doch erst am 5 Uhr oder so anstellen oder? Campen war davor gar nicht erlaubt wegen dem Center selbst, das ja in der Nacht geschlossen war. Oder wie habt ihr das gemacht? :)

  • Ich überlege Anfang nächster Woche dort hin zu fliegen und mir ein iPhone4 zu holen. Sollte doch machbar sein, wenn ich morgens früh genug dort bin.
    Die Reservierung ist doch eh nur am 24.6 gewesen - wenn also jetzt noch was da ist, müssen Sie es doch raus geben, oder?

  • wenn du den Flug nicht gerade für 5,00 Euro bekommst und eh Zeit hast, dann mach es so, ich persönliche hätte diese Bedingungen nicht und würde daher vorher mal anrufen. Ich gehe nicht davon aus, das noch welche da sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Ich war erst um 12:00 Uhr Mittags da....
    Dafür durfte ich dann auch 3 Stunden warten.... Egal :)


    Hast aber deine reservierten iPhones ohne Probleme bekommen oder?


    Ich glaub wenn ich nochmal so ein Stunt mache, dann wird es nicht die Regent St. Es war wirklich extrem dort.

  • Alo ich finde, es ist jetzt irgendwie noch nicht ganz veständlich mit der Aktivierung geworden:


    Was muss man beim Kauf eines Iphones in UK (Regent Street) zu den Verkäufern sagen, damit man das Iphone hier in Deutschland selber aktivieren kann?


    Meine Arbeitskollegen ist bald in London beruflich unterwegs und soll mir 2 Stk. mitbringen...


    Sie muss ein SIM-LOCK FREE Iphone verlangen, oder?!



    Am besten ich gebe ihr direkt 400 Pfund aus Deutschland mit, damit die schon erwähnten KK Probleme vermieden, oder?!


    Danke für die Antworten!


    Gruß
    tt711

  • Im Shop verlangst du einfach ein unlocked Phone, that's it.


    Wegen den KK wurde schon weiter oben was gesagt. Die haben deshalb nicht gefunzt, da die dt. Banken groessere einzelne Betraege aus dem Ausland blocken (ich tippe jetzt mal auf 300 Pfund einmalig, mehr geht nicht), aus Schutz halt. Diese Sperre kann man aufheben, man muss sich aber halt bei der Bank melden.


    Beim naechsten Mal bin ich schlauer, und mache das im Vorfeld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Im Shop verlangst du einfach ein unlocked Phone, that's it.


    Wegen den KK wurde schon weiter oben was gesagt. Die haben deshalb nicht gefunzt, da die dt. Banken groessere einzelne Betraege aus dem Ausland blocken (ich tippe jetzt mal auf 300 Pfund einmalig, mehr geht nicht), aus Schutz halt. Diese Sperre kann man aufheben, man muss sich aber halt bei der Bank melden.


    Beim naechsten Mal bin ich schlauer, und mache das im Vorfeld.


    Aber Bargeldzahlung in Pfund sollte doch auch kein Problem darstellen, oder?!

  • Neben mir wollte einer bar bezahlen, der musste auch den Umweg mit den Gift Cards (Geschenkkarten) gehen. Er musste aber nicht extra wieder raus und sich neu anstellen sondern die Mitarbeiter haben einfach so eine Gift Card genommen, den Betrag den er bar bezahlt hat drauf geladen und dann das Gerät mit der Gift Card gekauft. Also auch ziemlich easy!

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!