iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Straty das hier hat nix mit Dir zu tun! Ich werde hier keinen Namen nennen, der betreffende weiß schon Bescheid - ergo vergessen - Danke trotzdem!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    irgendwie hat es bei allen doch geklappt aber mitbringen konnte keiner was - sehr komisch hier :flop:
    Wenn doch noch Jemand zufällig ein Gerät für mich hat wäre ein PN sehr nett..


    Könntest du bitte deine Bettelei und dein pubertierendes Gejammer in PNs unterbringen? Danke! :(


    Es nervt!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Die KK-Probleme kommen meist von automatisierten Filtern der Herausgeber, die "hohe" Auslandszahlungen vorsichtshalber erstmal blockt. Meist reicht ein Anruf, bei der DKB wird dann beispielsweise ein vierstündiges Fenster geöffnet in dem der Filter deaktiviert ist.


    Werden häufiger Zahlungen an einem Ort vorgenommen adaptiert sich der Filter nach und nach.


    Richtig, so kenne ich das auch, beim naechsten Mal bin ich schlauer :) Dann werd ich gleich im Vorfeld Bescheid geben, dass da was kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
      Headhunter bei dir beim Kauf alles geklappt? 2 Stück gekauft? Gut nach Hause gekommen?


    Da isser ja :)


    War ne geile Aktion oder?


    Ja hat ganz gut geklappt, erst die Probleme mit den Unlock System, die hatte aber jeder, und dann meine KK, die wurden nicht akzeptiert. Da musste ich halt Gift Cards aufladen (komischerweise ging das mit den KK, aber nur via Unterschrift) und dann konnte ich halt die iPhones kaufen. 2. war kein Problem, obwohl ich nur eins reserviert hatte. Aber es gingen halt nur 2 pro Kunde, das ist aber vollkommen ok.


    Bei der Aktivierung hatte ich glatt meine Pin von der Sim vergessen, bin dann 30 Minuten in London rumgetingelt, bis es mir wieder eingefallen ist, und dann konnte ich noch mal um die Schlange herum im Apple Store ein Phone aktivieren. War schon ne echt geile Aktion, auch wenn die Zeit zwischen 3 und 5 echt uebel war. Konnte nicht mehr pennen, weil es einfach zu frisch war.


    Nochmal danke an alle die da waren. Naechstes Jahr nochmal? :P

  • iPhones noch verfügbar?


    War vielleich jemand Heute in den London Stores? Haben die noch genung auf Lager für Leute ohne Reservierungen?
    Danke

  • Blöde Frage zur "Aktivierung": der Patenonkel meiner Kids hat mir ein iPhone 4 aus UK geschickt, angeblich ohne SIM Lock. Von Aktivierung in UK hat er aber nichts gesagt.
    Muss das Gerät in England aktiviert werden, damit es SIM Lock bzw. Netlock "frei" ist?
    Ich konnte ihn heute vormittag telefonisch nicht erreichen und bin neugierig, da sein Paket heute nachmittag bei mir eintreffen dürfte.


    Was ist, wenn das Gerät nicht in England aktiviert wurde? An welchen Carrier ist es dann gebunden bzw. wie kann man es trotzdem "freischalten" lassen?


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenns direkt bei Apple als "sim-free" bestellt wurde, ist es von Anfang an ohne Lock.


    Es wurde in einem lokalen Apple Store gekauft.


    SIM-free oder nicht? :confused: Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Blöde Frage zur "Aktivierung": der Patenonkel meiner Kids hat mir ein iPhone 4 aus UK geschickt, angeblich ohne SIM Lock. Von Aktivierung in UK hat er aber nichts gesagt.
    Muss das Gerät in England aktiviert werden, damit es SIM Lock bzw. Netlock "frei" ist?
    Ich konnte ihn heute vormittag telefonisch nicht erreichen und bin neugierig, da sein Paket heute nachmittag bei mir eintreffen dürfte.


    Was ist, wenn das Gerät nicht in England aktiviert wurde? An welchen Carrier ist es dann gebunden bzw. wie kann man es trotzdem "freischalten" lassen?


    Vielen Dank.


    Wenn du es als SIM-Lock Free gekauft hast, dann kannst du das iPhone zu Hause aktivieren.


    Nur wenn man das iPhone in den Shops geholt hat, müsste man diese dort Aktivieren lassen.


    Diese Fragen wurden gestern schon in irgendein Thread beantwortet, weiß aber leider nicht mehr genau wo.


    Ich warte immernoch auf meine Lieferung aus UK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!