iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • wer von Euch hat nun eigentlich in England was bekommen, bitte mal Infos, von Euch sitzt doch jeder per WLAN vorm Store oder am Flughafen, die Erfolgsquote kommt mir mehr als gering vor - Gott sei Dank haben die Läden noch ein Weilchen offen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • sorry wollte keine panik auslösen.
    es war halt so das die erst das iphone scannen mussten und dann noch einen zweiten code wegen simfree.


    ich gehe davon aus, dass die versand iphones alle schon simfree sind und sie nur per itunes aktiviert werden müssen.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ich werde morgen mal in London anrufen und fragen was mit meiner Reservierung sprich emailadresse passiert ist!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ich werde morgen mal in London anrufen und fragen was mit meiner Reservierung sprich emailadresse passiert ist!



    Warum hätte es dir jemand mitbringen sollen?
    Wenn ja wer?


    Feichti

  • Moin moin,


    ich bin fix und fertig.. heute nacht 2 1/2 Std geschlafen, dann zum white city..
    Fleissig im Wlan gewesen, hatte zur Folge, dass ich ab 12:00 ohne Laptop und iPhone war.. und so habe ich alleine ca. 7 Stunde, Schlange gestanden.
    Muss mich kurz fassen, darf kurz an nen fremden Laptop.


    Fazit: Ich habe nichts mitbringen können.
    Achim, ich bitte dich sogar morgen anzurufen, weil ich auf keinen Fall möchte, dass ein falscher Eindruck entsteht.


    Regent war extrem überfüllt, mir wurde MIT RESERVIERUNG gesagt, dass ich abends wieder kommen soll.


    Einmal habe ich versucht eigenes und mit Vollmacht abzuholen, wurde mir verweigert, trotzdem nur max 2 pP


    Und nehmt es mir nicht übel, dass ich mich nicht für ein fremdes iPhone nochmal 3 Std anstelle ohne den Ausgang zu kennen..

  • Ich habe auch gerade mit ein Freund gesimst der stand auch von 8-19 uhr in der Schlange.
    Leider ist sein Rückflug morgen Früh also habe ich mein Iphone erst morgen :rolleyes:

  • werde auf jeden Fall in der Regent vorstellig - ich hätte es genau gleich gemacht und auch nicht für einen Fremden TTler angestanden - somit 100% agree. Drum merke im Leben: Was Du nicht selber machst ist für den A.... und trau Niemand nicht mal dir selber.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    werde auf jeden Fall in der Regent vorstellig - ich hätte es genau gleich gemacht und auch nicht für einen Fremden TTler angestanden - somit 100% agree. Drum merke im Leben: Was Du nicht selber machst ist für den A.... und trau Niemand nicht mal dir selber.



    DAS IST ECHT MIES UND DREC::IG!!!!

  • So,
    Ich hab meine iPhones bekommen :)


    Im brent cross store kein Problem, die hatten um 7 für vorbesteller aufgemacht, nach ca. 45 Minuten war ich raus. Dann ab zur Regent Street - angestellt und da meinte eine Mitarbeiterin, dass es ca. 2 Stunden dauert. Das war kurz nach 9. Nun... nach knapp 7 1/2 Stunden war ich dann an der Kasse ...


    Regent Street war keine gute Idee, da das ein Flag Store ist und entsprechend viele Bestellungen hatte.


    Übrigens, bezahlung per Kreditkarte, EC Karte, Cash möglich!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    DAS IST ECHT MIES UND DREC::IG!!!!


    Was bitte ist mies und dreckig??
    Dass ich extra wegen Achim zur Regend Street gefahren bin, da ewig rumgestanden habe und dafür mein sight-seeing habe sausen lassen?


    Ich habe nie etwas versprochen, sondern gesagt, dass ich es versuche..
    Wie gesagt, ruf gerne bei Apple an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!