iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Wenn jemand eine Reservierung hat und nicht fliegen kann, gerne eine PN an mich ;)

Wäre super nett!

Danke,
    schore3000

• Noch was (wichtiges):

Kennt jemand die Stores in London?
    Welche sind in Enkaufszentren, welche haben einen eigenen Außeneingang?
    Einkaufscenter wäre schlecht, weil man sich vorher schlecht anstellen kann (also vor 8:00) und wenn das Einkaufscenter öffnet ist es egal, wann du da warst, alle stürmen los...

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    hmm... Ob die so eine Reichweite haben, dass sie morgens vorm Store funktionieren weißt du nicht, oder? :D

In New York funktionierten die Wlans vor allen Stores und meine Schwester sagte das in London an 2 Stores das Wlan auch super vor dem Store funktionierte.

Aber wenn wir uns an die WWDC erinnern kann es sein dass das Apple Wlan unter den ganzen Leuten zusammenbricht :mad:

• OK Leute, live update direkt vom Apple Store London Regent Street. Mir wurde eben live und in Farbe vor Ort ausdrücklich bestätigt:
    1. Öffnung entgegen der Website morgen schon um 7:00 !
    2. Getrennte Schlange für Reservierungen
    3. ALLE Reservierungen werden bedient, egal wann man morgen kommt!!!
    4. Mit Bargeld muß man erst einen Geschenkgutschein aufladen und damit dann das iPhone erwerben.

Verklagt mich hinterher nicht. Aber der Torwächter hat sich meonen Reservierungsausdruck genau angesehen und bestätigt, daß es definitiv morgen bis Ladenschluß damit eins gibt. Das Kleingedruckte First-come-Zeug gilt NICHT.

Party time! Gruß aus London und viel Spaß uns allen morgen mit dem 4er!

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Cool.
    Sitze hier am Flughafen in Köln und fliege gleich nach London.
    Das mit den "Geschenkgutscheinen" kenn ich vom iPhone 3G. Ich hab damals als Deutscher nur welche kaufen können, weil ich paar Minuten vorher diese Gutscheine gekauft habe. Aber das sagt sonst keiner einem offiziell. Das hat mir jedoch ein guter Kumpel damals gesteckt.

Sitzt nicht gerade doch jemand auch in Köln und wartet auf den easyjet Flieger?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,

oh man wie ich dich beneide :-)

Viel Spaß mit deinem neuen iphone.

Hab heute in der Stadt beim Reisebüro Flug nach London gesehen, 90 Euro, bin schon kurz schwach geworden.

Nächstes Monat bin ich in Südtirol/Meran, vielleicht kann ich mir da eines ergattern.

mfg

Schanzer

• Fliege direkt nach dem Deutschlandspiel!
    Das sind super Nachrichten!
    Machen alle Stores schon um 7 auf?
    Wenn das mal stimmt..

Wie kann man die Geschenkkarten kaufen, nur in Pfund oder auch in €?
    Durchs wechseln am FLughafen geht ja ganz schön Geld flöten :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!