iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von tiefenrausch81
    Ich hab noch ne Bestellung über 2 IPhone 32gb in London White City. Kann dir morgen die Email als pm weiterleiten.

hallo tiefenrausch81 das wär der hammer!! danke! dann hören wir uns morgen!

• Hallo Leute,
    suche Reservierung für London. Am besten 2 x iPhone 4 16GB Black. (Store egal)

hat da jemand was für mich?
    Bitte melden :)
    Gruß!

• Auch ich würde sehr gerne eine Reservierung übernehmen, wenn jemand eine übrig hätte. Ein Bekannter von mir hält sich gerade in London auf und könnte diese dann ggf. für mich einlösen.

Also, wenn mich wer auf diesem Wege glücklich machen möchte, eine PM machst möglich.

Danke und schönen Abend noch!

• wirklich ein Zufall, wieviele Leute 06/2010 angemeldet sind und jetzt hier nach Reservierungen fragen :D
    Ein Schelm, wer böses denkt.. Ich habe gehört, es soll Leute mit über 10-20 Reservierungen geben...

B2T: Heute gehts los nach London :top:

• So meine Damen und Herren, ich konnte es einfach nicht lassen.

Ich bin DABEI!

Es geht gleich los: 14:10 Uhr ab Frankfurt
    Morgen bin ich dann um 16:35 Uhr wieder da :)

Ich versuche so viel wie möglich zu twittern... könnt mir gerne unter http://www.twitter.com/smybe folgen.

Gerne versuche ich auch einige Fotos hier anzubieten, mal schauen ob das so spontan klappt.

Gruß cos

PS: BITTE keine PN-Anfragen bzgl. iPhone Verkauf, Danke.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Bei mir geht es ab 13:30 schon los, aber ich fahr ja auch mit dem Zug :), aber schoen stressfrei hin, um 18 Uhr in London, und dann sehen wir weiter :P

• Ich wünsch euch allen einen guten Flug!

Falls einer über Glasgow zurückfliegt bitte melden, da liegen morgen früh meine iPhones :)

Ach und die Apple Stores haben freies Wlan - da könnt ihr gleich mit eurem MBP das iPhone aktivieren. Hoffentlich habt ihr alle Eure Microsims dabei!

edit: Achja wo schaut ihr denn heute da das Deutschland Spiel, nachdem die Engländer mittags ausscheiden? :top:

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Ich wünsch euch allen einen guten Flug!

Falls einer über Glasgow zurückfliegt bitte melden, da liegen morgen früh meine iPhones :)

Ach und die Apple Stores haben freies Wlan - da könnt ihr gleich mit eurem MBP das iPhone aktivieren. Hoffentlich habt ihr alle Eure Microsims dabei!

Notebook nehm ich jetzt nicht mit, ist zu schwer, ich kann ja jeden x beliebigen Rechner nutzen. Und laut Mail wuerde einem Apple ja beim Import von Contacts und so helfen. Bei mir brauchen die nur aktivieren und gut ist :)

• Zitat

Original geschrieben von cobsch

Ach und die Apple Stores haben freies Wlan -

hmm... Ob die so eine Reichweite haben, dass sie morgens vorm Store funktionieren weißt du nicht, oder? :D

Bitte schickt mir keine pn´s mehr, ob ich euch ein iPhone mitbringen kann, obwohl ihr keine Reservierung habt - Nein geht nicht.
    Ich kann es höchstens versuchen, wenn ihr eine Reservierung in London habt.

• ich kann echt euch nur raten nicht dort aktivieren zu lassen, kaufen und raus aus dem Laden ohne Fragen :-) Bei den Ipads in New York wurden Ausländer komisch angeschaut, denke man sollte einfach unauffällig sein - sonst ist das Jammern groß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!