iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?


  • Zum Glueck hab ich 2 Kreditkarten, da sollte das klappen :)

  • Ich finds heftig wenn man wirklich nicht bar zahlen kann !


    Weis da jemand wie das beim iPad oder früheren iPhones in London war ?

  • So schade es ist, aber ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen nicht nach London zu fliegen :(. Ich hatte zwar zwei Geräte reserviert und bis jetzt immer noch die Möglichkeit relativ günstig hinzufliegen, da ich aber in 2 Wochen meine Uni-Klausuren schreiben muss habe ich mich dagegen entschieden.


    Ich wünsche euch allen eine Menge Erfolg, ganz viel Glück und Spaß bei eurem verrückten Tripp :) falls jemand sich ein Gerät "zu viel" kauft, ich hätte Interesse an einem iPhone 4 mit 32GB...


    Gerne natürlich auch mit Aufwandsentschädigung etc. - ihr könnt mir gerne eure Angebote per PN zukommen lassen.


    Ich bin raus
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Factiosus
    Ich finds heftig wenn man wirklich nicht bar zahlen kann !


    Weis da jemand wie das beim iPad oder früheren iPhones in London war ?


    Die iPads in US konnte man NUR mit KK bezahlen.
    2 Pads pro Karte und pro Tag.
    Max. 6 Stück (lifetime limit)


    Man wird aber sicher bei Apple UK anrufen können und fragen?...
    Barzahlung wäre mir auch lieber....


    Hab gerade gesehen das man für Pay an Go in England eine UK Kreditkarte braucht.


  • das heißt, das System hat gemerkt wenn man mehr als 2 geräte an einem Tag mit einer kk gezahlt hat?
    Wäre nicht gut, möchte jemandem aus dem Forum seins mitbringen und habe nur eine kk

  • hm was ist am besten wenn ich meine Kollgen aus Londen vorbei schicken will zum meines abzuholen?


    Hab leider nur eines reserviert :(


    Feichti

  • wie ist das denn in england? hat da eher jeder ne kreditkarfte von denen? wenn die in den apple store gehen wollen sind doch sicher auch etliche dabei die es direkt bar bezahlen wollen und nicht über den zwischenweg kreditkarte, barzahlung muss doch eigentlich möglich sein, finde ich sehr merkwürdig das es nicht sicher ist...

  • naja man stelle sich vor die verkaufen 1000 Geräte gegen bar.. Brauchen die wohl noch eni paar Sicherheitsleute^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!