iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Okay das ist ein vernünftiges Argument aber man kann doch auch auf den offiziellen Erscheinungstermin warten oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Okay das ist ein vernünftiges Argument aber man kann doch auch auf den offiziellen Erscheinungstermin warten oder?

    Klar, die Jungs und Maedels fliegen ja nicht schon frueher rueber, sondern erst am 24.06.

  • Lasst uns mal bitte beim Thema bleiben, hier ist es für die, die am 24. in London sind.. sonst wirds unübersichtlich :/

  • Zitat

    Original geschrieben von 8800er
    Gerade folgendes gelesen..... Link


    Hoffentlich passiert sowas nicht in UK :rolleyes:


    Auf diesen einen Tweet stuerzt sich gerade das ganze Internet. Und das ist bis dato die einzige Quelle. Keine Sorge, es wird Geraete geben, zeigen ja schon die Versandbestaetigungen, die weltweit reinpurzeln.


    Also ich denke das wird schon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Auf diesen einen Tweet stuerzt sich gerade das ganze Internet.


    :D


    Da will jemand die Twitter Server in die Knie zwingen... =)

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:


    Teuer ist wohl eher eine Frage des monatlichen Gehaltes. Ich werde fuer mein importiertes iPhone (bin in Namibia) wohl knapp 1000 Euro hinlegen, allerdings finde ich das nicht teuer. Ich finde auch 2200 Euro fuer nen Macbook Pro nicht teuer, vor 2 Jahren haette ich als Student wohl noch anders drueber gedacht...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • iphone - Hype


    He Leute,


    mal ganz ehrlich: ich komme aus dem Nokia-Lager, und dort wurden Geräte bestellt und gekauft, die frisch am Markt waren... ohne Test, ohne Erfahrung, oftmals mit großer Enttäuschung....


    (Ich tat es genau so...)


    Jetzt hat meine Frau ein iphone und ich freue mich, wenn ich abends nach hause komme (ja, das legt sich wieder, dann freue ich mich auch bestimmt wieder auf meine Frau! ;) )


    ... aber JETZT verstehe ich den Hype ums iphone!


    JAAAA, ich bin jetzt auch dabei! Also, ich hab vollstes Verständnis für alle London-Flieger.


    DAS wollte ich mal loswerden!


    Danke, jetzt gehts mir besser

    einen schönen Tag noch an alle,


    Ulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!