iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • also dann müsste man echt schon zu blöd sein bei der auswahl das richtige gerät zu nehmen....

  • Bnet sorry, aber warum schaust du nicht einfach selbst mal? Ansonsten gibt es genug Threads dazu.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:

    Wer das Ding nur kauft um vor den Kumpels auf dicke Hose machen zu koennen ist in der Tat bedauernswuerdig :p

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:


    wie wäre es, wenn du hier einfach nicht postest, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast? :flop:

  • Meiner Meinung nach gibt es keine vernünftigen Grunde in irgendwelche Applestores zu pilgern!
    Wenn ich mir die T-Mobile Knebelverträge ansehe bleibt mir die Luft weg.
    knebel Vertrag


    Vor 10 Jahren hatte ich auch mal so einen teuren Vertrag
    :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:


    wo kann man sich denn in DE ein neverlocked iPhone 4 kaufen nach 4wochen? Will nicht extra nach london oder so fliegen..
    Kann man es sich nicht nach DE schicken lassen?


    ps: was zahlt ihr am 24.6 in london fürs iPhone 4 32GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!