iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Alle die ein iPhone im AppleStore London reserviert haben, sollen davon ausgehen, dass es sich am ehesten um ein 3GS handelt ….

• Wer möchte denn noch eine Reservierung für den 24.6. von mir für zwei iPhone 4 mit 16GB in London haben?

Voraussetzung wäre aber, dass derjenige mir eins mitbringt. - sprich von den zweien kann er eins behalten.

Bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Du hast schon gebucht? Hat alles geklappt? Bestätigung schon bekommen? Hast du schon vorher mal über clever-hotels.com gebucht? Denn eigentlich würde das Zimmer ca. 60 Euro kosten...

Rechne auch gerade noch mal durch ob ich das machen soll :) ist eigentlich eine sehr gute Idee.
    Wie kommst du denn vom Flughafen zum Hotel rüber, hast du schon mal geschaut ob man da zu Fuß gehen kann, oder Taxi?

Weißt du ab wie viel Uhr es das Frühstück geben soll? Ist ja anscheinend auch im Preis inbegriffen...

Ja, habs gebucht, mit KK bezahlt und den Voucher etc sofort bekommen.
    Je Nacht 39,50.. also 79€ für 2 Nächte.
    Habs gerade nochmal über meinen Link eingegeben, klappt einwandfrei immernoch zum gleichen Preis. Wird sogar angezeigt, dass noch 8 Zimmer (Einzel-) frei sind.. Hast du vielleicht aus Versehen Doppelzimmer gesucht?

Das Hotel ist 1km vom Flughafen entfernt.. Notfalls mit nem Taxi, wird kein Vermögen kosten

• Wenn ich jetzt "preordere", wann könnte Ich mit dem Verfügbaren-abholen rechnen?
    mitte Juli ?
    bzw. steht dies in der Bestellbestätigung?

• Spidy: das gehört in den beschaffungs-thread...

Weiß jemand noch nicht, wie er von Stansted in die City kommt? Ich fahre mit easy-bus, sind sehr günstig und zuverlässg. Wenn da noch jmand buchen will, am besten bei mir melden. Ich hab noch 13 Pfund Guthaben auf meinem Account (ca 15€) und ich kann das nicht auszahlen lassen.. Damit muss was neues gebucht werden.. Würde es für 10€ verkaufen

• noch mal die Frage nach einem TT User Treffen in Standsted am Airport Nacht von Donnerstag auf Freitag, da müssten doch einige sein von uns, oder ? Wäre doch cool, wenn man sich dort treffen könnte, evtl. bei BK um 01:00 ????

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Ich versuche grad rauszufinden was denn wirklich die beste Möglichkeit ist von Gatwick in die City ( London Victoria) zu kommen.

Also ich fahr mit dem Gatwick Express.... Fährt alle 15 min, ist sicher gut ausgeschildert und in 30 min an der Victory Station...
    Von dort aus 2 Stationen mit der U-Bahn bis zum Oxford Cicle, und dann nochmal 5min zu Fuß bis zum Apple Store in der 235 Regent Street.... :)

• Zitat

Original geschrieben von vaskorad
    Alle die ein iPhone im AppleStore London reserviert haben, sollen davon ausgehen, dass es sich am ehesten um ein 3GS handelt ….

so ein schwachsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!