iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Apple, McDonalds und Burger King bieten kostenlose WLAN Netze an :). Ich denke auch du benötigst nicht unbedingt eine Karte um mit deinem neuen iPhone loszusurfen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• So, ich komme ja um 22:25 Ortszeit am 23. an, fliege am 25. morgens um 6 wieder ab..
    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust durchzumachen.. zudem ich auch am 25. direkt wieder arbeite..
    Wenn ich um 23:00 erst mit dem Bus nach London fahre und dann von da aus mit mehreren Bussen zu einem günstigen Hotel, bin ich erst gegen 1:30 da.. um dann um 5 oder 6 wieder eine Std zum Store zu fahren :/

Hab mich jetzt entschieden, direkt beim Airport Stansted in einem schönen Hotel zu schlafen und morgens mit dem gleichen Bus nach London rein (ist dann direkt in der City, 5min zB vom regent store)..

Als Tipp, ist dieses Hotel:

http://www.clever-hotels.com/H…0Inn%20London%20Stansted/

Mit 39€ die Nacht für ein Einzelzimmer mit Internet etc top, dafür schläft man in London entweder in einem 10 Betten-Zimmer oder in einer Baracke, die eine Std von der City entfernt ist...

• Klar kann man sagen, man muss nicht direkt surfen, oder WLAN reicht aus. Aber der Plan von 8800er zum Beispiel hört sich gut an. Hatte nicht vor den ganzen Tag bei McDonalds abzuhängen, sondern werde mir die Stadt angucken und den Tag über noch was unternehmen. Dabei direkt ein bisschen live twittern kann nicht schaden. ;) Und die HD-Videos wollen auch irgendwie unbedingt sofort ins Netz!

• Ich versuche grad rauszufinden was denn wirklich die beste Möglichkeit ist von Gatwick in die City ( London Victoria) zu kommen.

Eins weis ich schonmal: nur Zug kommt in Frage, die Busse sind zu unverlässlich was die Zeitdauer angeht.

Aber auch bei den Zügen gibt es mehrere Möglichkeiten.

Angefangen beim Gatwick Express bis zu irgendwelchen Local trains.

Ganz unterschiedliche Kosten aber gar nicht so unterschiedlich lange Fahrzeiten !!

Was habt ihr denn da so vor ?

Sind die Tickets online billiger ? gibts irgendwo welche zum selber ausdrucken oder wie läuft das ?
    Per Post schicken lassen lohnt sich ja wohl nicht.

Zudem glaube ich haben total viele von diesen Tickets eine genaue Zugbindung ! ??

• Nehm den Gatwick-Express. Non-Stop, 30 Minuten Fahrtzeit, ca 25 Pfund das Returnticket, online gibts 10% Rabatt.

• Also ich flieg am Mittwoch um 15:55 von Memmingen nach Stansted.
    Freitag morgen gehts dann wieder heim.
    Hab mir auch ein iPhone im appel store (regent street) reserviert..
    ist es wahrscheinlich ein zweites ohne reservierung zu bekommen?
    Und wie sieht es mit EC-Karten bezahlung aus?

• EC wird wohl nix werden, brauchst wohl auf alle Fälle ne KK (so jedenfalls die Einhellige Meinung)
    PS: Standsted fliege ich auch, gibs eigentlich für Donnerstag nacht bis Freitag morgen schon ein TT-User Treffen beim Airport Standsted ? :)

• Zitat

Original geschrieben von lmart1n
    Am 25. wird kein iPhone mehr da sein... :/

Bin am 24. in Paris am Louvre... habe 12 iPhones reserviert, natürlich nur 2 pro Person, und habe Persos + Vollmachten der Personen dabei. Ich berichte ob es klappt.
    Im Apple Store Louvre waren Sie zuversichtlich, das alle reservierten iPhones auch ausgegeben werden können... Egal wann man kommt.

Könntest ja ein paar abgeben für die netten Forum User. Natürlich gegen einen gewissen Unkostenbeitrag. Sollst ja am Ende dein Gerät umsonst bekommen ;)

Würde mich mal anmelden für max. 700€ für ein 16GB.

• Zitat

Original geschrieben von Straty

http://www.clever-hotels.com/H…0Inn%20London%20Stansted/

Mit 39€ die Nacht für ein Einzelzimmer mit Internet etc top, dafür schläft man in London entweder in einem 10 Betten-Zimmer oder in einer Baracke, die eine Std von der City entfernt ist...

Du hast schon gebucht? Hat alles geklappt? Bestätigung schon bekommen? Hast du schon vorher mal über clever-hotels.com gebucht? Denn eigentlich würde das Zimmer ca. 60 Euro kosten...

Rechne auch gerade noch mal durch ob ich das machen soll :) ist eigentlich eine sehr gute Idee.
    Wie kommst du denn vom Flughafen zum Hotel rüber, hast du schon mal geschaut ob man da zu Fuß gehen kann, oder Taxi?

Weißt du ab wie viel Uhr es das Frühstück geben soll? Ist ja anscheinend auch im Preis inbegriffen...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!