iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Habe gerade von o2 UK eine Mail gelesen (übrigens auch auf der homepage zu finden), dass die erstmal nur iPhones an (britische) Bestandskunden verkaufen. Abgesehen davon, dass ich das für einen super fairen Schachzug halte und zeigt, wie sehr sich die Geschäftspraktiken unterscheiden könnten, wenn ein anderer Netzbetreiber in Deutschland das iPhone verkaufen würde, scheidet damit natürlich die Option, entlegene Provider-Shops abzuklappern faktisch aus...

  • Also für mich scheint es wohl keinen günstigen Flug mehr zu geben.


    Würde denn jemand meine Reservierung für mich abholen? Ich würde mich zusätzlich noch mit 100€ daran beteiligen ( Zum Preis des Iphones) . Bestätigungsemail, Ausweiskopie sowie englische Vollmacht würde ich zukommen lassen.


    Fände es nur gut, wenn derjenige auch so ehrlich wäre und es dann an mich weitergeben würde und nicht zu seinem Profit weiterverkauft. Wie gesagt , ich würde 100€ sozusagen als "Belohnung" dazu geben

  • Au man, hier geht ja die Post ab! Man seid ihr alle aufgeregt. Nicht dass ich es nicht wäre. :P


    Habe mir auch direkt Dienstagmorgen eine Reservierung in der Regent Street geholt.
    Wie viele Leute werden wohl schon vor 8am am Store Schlange stehen? Reichen 1-2 Stunden vorher zu erscheinen, oder langt es auch um 7:55 da aufzuschlagen (mit Reservierung)? Fragen über Fragen. Wobei ich den "Startschuss" um 8 schon mitbekommen möchte! Ist nach den 4 Jahren die ich schon Applenutzer bin immerhin mein erstes Mal bei einem Launch dabei zu sein. Sollte jeder Applejünger mal gemacht haben. Ja, auch nicht-Fanboys. ;)


    Joulez sollte Regent Street ebenfalls der Store Deiner Wahl gewesen sein, feel free to contact me

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Da bist du einfach zu spaet. Die Geraete waren schon am 15.06. gegen 16 Uhr alle durch. Da wirst du keine Chancen haben.


    Danke Dir dafür.
    Aber warum schreibt Apple das nicht so klar auf seinen Seiten? Überall steht Reservierung und immer wieder landet man nur in den Shop Übersichten.
    OK
    Hab jetzt bei ebay knapp über 800 für Sofortkauf bei mir in der Nähe bezahlt.
    Wenn ich sehe, dass die Auktionen über 1200 gehen....
    Und bei der Knappheit wird der Preis nicht schnell sinken. Sieht man ja beim IPad

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    Fliegt zufällig noch jemand am 25. von Hahn nach Montpellier (conte azure, Frankreich) zum Apple Store?


    3 Euro der Flug ;) Klasse


    Am 25. wird kein iPhone mehr da sein... :/


    Bin am 24. in Paris am Louvre... habe 12 iPhones reserviert, natürlich nur 2 pro Person, und habe Persos + Vollmachten der Personen dabei. Ich berichte ob es klappt.
    Im Apple Store Louvre waren Sie zuversichtlich, das alle reservierten iPhones auch ausgegeben werden können... Egal wann man kommt.

  • Wow 12 Stück, Du bist verrückt lmart1n
    Fliegt wer am 23. morgens von DUS nach Stansted? Zurück gehts dann am 24. Abends.
    Genug Zeit um notfalls noch andere Stores abzuklappern. ;)

  • Am Donnerstag das iPhone erhalten, der Flug geht erst Abends zurück, dann seid ihr doch bestimmt heiß und wollt schon mit dem neuen Surfen etc.
    Ich gucke gerade nach Prepaid Angeboten. Ich habe noch eine T-Mobile Karte, weiß aber nicht ob die noch gültig ist. Das wäre perfekt, dann müsste ich sie nur noch aufladen. Alternativen wären o2, 3 und orange. Einige haben auch shops in der Nähe des Apple Stores an der Regent Street. ;)
    Notfalls werde ich mir da eine Prepaidkarte holen. Und dann noch fix auf das Micro-SIM Format zurechtschneiden. Solltet ihr nicht vergessen: http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/


    Wer hat denn Lust sich Mittags in London zu treffen?

  • Versteh ich jetzt nicht genau, du willst dir nur für den einen Tag in UK dort eine Simkarte holen damit du gleich damit surfen kannst ?


    Du kannst doch über WLAN surfen wenn du einen Hotspot findest ! ( oder z.b. gleich bei Apple)

  • Zitat

    Wer hat denn Lust sich Mittags in London zu treffen?


    Also ich wär dabei...


    Bin gegen 12 Uhr im Apple Store (235 Regent Street).


    Keine Ahnung wie lange ich dann noch in der Schlange stehen muss, und ob ich überhaupt noch ein iPhone bekomme....


    Würde dann ne "hop on - hop off" Bustour machen und unterwegs eventuell ein paar schöne HD Aufnahmen drehen... :)


    Muss dann spätestens um 17:00 Uhr von der Victoria Station Richtung Flughafen Gatwick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!