iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • hm, am 25.06.? Meinst du da wirst du dein iPhone bekommen? Sind doch bestimmt alle weg dann.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ist hier noch jemand auf einem der Flüge:


    MUC - LON Gatwick 23. Juni 21:50 - 22:45


    LON - MUC 24. Juni 18:35 - 21:20


    Ev. könnte man sich zusammentun...


  • autsch, du fliegst während der 2. Halbzeit vom deutschlandspiel^^


    ich fliege ne halbe Std nach dir.. Übernachtest du irgendwo?

  • I know, aber die Flugzeigen ab München sind halt so, hilft nix.


    Ich schätze mal am Flughafen wird sicher irgendwo das Spiel laufen, dann kann man zumindest einen Teil anschauen.


    Übernachten: ich weis noch nicht, mal sehen.


    Ich suche momentan noch nach der besten Möglichkeit von Gatwick in die City (Victoria ?) zu kommen.

  • Gatwick Express ist - meiner Meinung nach - das beste Verkehrsmittel um in die Stadt zu kommen. Bemüh mal gugl.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Das günstigste ist der Easybus. Aber bei Bussen kann es halt immer mal Stau geben.
    Easybus.co.uk.


    Der fährt dich in dei Innenstadt (Earl's Court / West Brompton) und dann kannst du dir ein Off-peak Underground Tagesticket der Zone 1 holen. Das kostet nur so ca 6 Pfund und du kannst den ganzen Tag (außer vor 9 Uhr und irgendwann Nachmittags nochmal 1 Stunde) in der Innenstadt rumfahren.


    Im Gatwig Express kostet ein Return Ticket ca 26 Pfund, die Fahrtzeit beträgt 30 Minuten. Es gibt einen Onlinerabatt von 10%
    Der Eaysbus bracht eine gute Stunde und kostet 4-15 Pfund für ein Return Ticket, je nach Tageszeit. Der Easybus muss vorher online gebucht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    http://www.apple.com/uk/ um genau zu sein ;)
    oder halt eben fr oder it oder so


    Danke das hab ich ja versucht. Aber ich find nirgends eine Möglichkeit eines zum Abholen zu reservieren.
    Oder ist das Thema durch und es gibt keine mehr?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Danke das hab ich ja versucht. Aber ich find nirgends eine Möglichkeit eines zum Abholen zu reservieren.
    Oder ist das Thema durch und es gibt keine mehr?


    Da bist du einfach zu spaet. Die Geraete waren schon am 15.06. gegen 16 Uhr alle durch. Da wirst du keine Chancen haben.


    Es kann dir aber halt keiner sagen, ob es noch Geraete zum freien Verkauf gibt, da gibt es halt unterschiedliche Meinungen.


    Also ich finde, Apple muss wenigstens eine gewisse Menge an Geraeten fuer den freien Verkauf anbieten, kann ja nicht angehen, dass man nur mit Reservierung eins bekokmmen kann, dann gehen ja alle anderen leer aus...


    Naja mal sehen :)

  • also ich habe ab vorbestelltag gerade so noch wleche vorbestellen können. Aber ab dem frühen Abend war schon keine Reservierung mehr möglich... Und ohne wird man am 24 wohl nichts bekommen. Nur am 25. Juni wenn noch welche da und nicht abgehollt.

  • Stuttgart - Heathrow - British Airways - Ankunft 7:40 Uhr


    Heathrow - Stuttgart - British Airways - Abflug 20:10 Uhr


    Bin am Apple Store Regent Street mit einem MacUser.de T-Shirt :)
    Freu mich aber natürlich auch auf Leute aus der TT Community :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!