iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • hmmm, beim Ipad wurden in Amerika aber zu Beginn nur KK Zahlungen akzeptiert und erst nach ein paar Wochen die Sperre aufgehoben.


    Wäre mir daher nicht sicher ob es wirklich geht :-(

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Und bis was für einen Betrag für Flug etc lohnt das das "rüberfliegen". Anders gesagt, wie hoch schätzt ihr die Preise, die das Iphone dann Inlands zu bekommen sind ( ohne T-Mobile Vertrag ).


    Klar es gibt schon Seiten, auf denen es für gute 1000€ zu bekommen ist, aber ich vermute mal , dass es die dann auch bei Ebay etc billiger geben wird.

  • ich gerate im moment auch ins grübeln...


    600 eur iphone 4
    120 eur flug
    50 eur nahverkehr, transit airport-city, essen


    macht fast 800 eur - mir geht es nicht primär darum, es als einer der ersten zu haben, sondern ich brauche einfach ein neues iphone, weil mein altes verkauft ist...
    aber jetzt denke ich mir : wird es für diesen preis nicht eh im august oder september auch so zu bekommen sein ? durch ebay, italien belgien importe etc. ?
    und vor allem stressfreier ?



    und der refinanzierungsgedanke mit 2-3 stück mitbringen und verkaufen schwindet auch ziemlich, ich denke man kann froh sein, wenn man eins bekommt vor ort....



    ich bin unentschlossen, aber ich muss eh noch abwarten, ob ich auf der arbeit frei bekomme und fliegen kann....

  • also ich bin da... fliege am 23 um 9 los und komme am 26 wieder. Hotel in der nähe des regent street.
    Habe 2 reserviert und meine Frau auch....
    Also ich stehe da um 8 vorm laden. wenn nicht schon früher.... Danach dann entspannt Urlaub machen....


    Dank meiner heute gelieferten o2 multicard in micro sim dürfte ein sofortiger start möglich sein... hoffe ja, die aktivieren es gleich...

  • aktiviere es lieber selbst am PC, so outest du dich als Ausländer - nicht das ein Mitarbeiter dann plötzlich Probleme macht :-)

  • oder verschweisst bis nach deu bringen - aber ob ich das erwarten kann?

  • Ist es denn noch irgendwo in UK zu reservieren?
    Ich komme nur auf die deutschen Shops :(

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ist es denn noch irgendwo in UK zu reservieren?
    Ich komme nur auf die deutschen Shops :(


    schon mal apple.co.uk probiert? ;)

  • Fliegt zufällig noch jemand am 25. von Hahn nach Montpellier (conte azure, Frankreich) zum Apple Store?


    3 Euro der Flug ;) Klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!