iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • dann hätten wir auf jeden fall auch was unseren enkeln zu erzählen und die übernachtung ist erstmal gesichert!:D


    naja, solange die nationalmannschaft sie noch nicht rausgekegelt hat, sind die vielleicht ja noch nicht ganz schlecht auf uns zu sprechen...:p


    BTT: hab grad mal geschaut, bei orange gibt es zumindest wieder eine prepaid variante für 570 pounds (32er), weiß jemand wie das mit dem unlock bei orange aussieht/aussah?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Jouuu, ab mit Deutschland Trikot an, jetzt zur WM, in den Pub und Schlägerei mit Hooligans anfangen. :top:


    Dazu zitier ich mal den Daily Mirror:
    "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."

  • ja, vielleicht nicht die idealen rahmenbedinungen, aber sagen wir mal so, amerikanern würde vermutlich im moment keiner eins verkaufen...:p

  • oh je, da haben einige Menschen zu viel Geld!


    Fliegen sie doch wegen dem neuen I-Phone extra nach LONDON....... Wo man doch Billigflüge schon Wochen oder gar Monate vorher buchen muß um welche zu bekommen...... Und da stand noch gar nicht fest wann das I-Phone überhaupt kommt!?


    Oder habt ihr wirklich Normal-Tarif gebucht ?????!!!!!!


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Naja bei 2-3 iPhones lohnt sich das auch zum Normaltarif. :D


    Auch wieder wahr........ :rolleyes:

  • selbst bei einem iphone, alleine dadurch, wenn es bei einem anderen Anbieter einen Tarif gibt, der besser zu seinem Telefonierverhalten passt! spätestens in 4-5 Monaten hab ich den Flug inkl.Zug in die Stadt wieder raus. Aber wir wollen jetzt hier nicht wieder über die "unfairen" t-tarife sprechen...

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wäre aber auch nur verständlich.
    Angenommen in Italien,Österreich und aussenrum würds nur welche mit Netlock geben und hier in D Simlockfreie, die Engländer würden per Billigflug mal schnell nach Frankfurt fliegen und die Dinger vor eure Nase wegkaufen, würd euch ja auch nicht passen.


    Und das der Anteil den die Apple Stores in UK usw bekommen auch nur für die eigenen "Landsleute" sein soll is verständlich und nachvollziehbar.


    Sorry, aber totaler Blödsinn!
    Allgemein fällt mir dazu nur ein: "freier Markt". Zweitens: Wer zuerst da ist, der hat es halt. Ich zumindestens sehe es so und zum Glück auch genug andere. Die restlichen - in dem Falle Idioten - interessieren nicht :D
    Schlimmer finde ich übrigens besoffene brititsche Sauf-Jugendliche in Berlin ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Jouuu, ab mit Deutschland Trikot an, jetzt zur WM, in den Pub und Schlägerei mit Hooligans anfangen. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von cando2
    dann hätten wir auf jeden fall auch was unseren enkeln zu erzählen und die übernachtung ist erstmal gesichert!:D


    [...]

    YMMD :D:D :top:


    Und würde ich auch eines bestellt bekommen, wäre ich mit am start!

    # ...

  • Hey an alle.


    Ich bin zufällig in dieses Forum gestolpert und wollte jetzt auch einmal meinen Senf dazu geben.


    Ich habe mir auch ein Iphone 16gb in London reservieren lassen,allerdings NOCH keinen Flug o.ä. gebucht, da ich noch am überlegen bin. 1. Würde der Flug inzwischen so um die 150€ kosten ( Hin & Rück) und jetzt zu meiner eigentlichen Frage?


    Wie wahrscheinlich ist es, dass man das Iphone auch gegen Bargeld bekommt vor Ort, da ich noch keine Kreditkarte besitze?


    Grüße


  • Also Bargeld sollte auch gehen, bring halt die ausgedruckte Email mit, und einen Ausweis, damit die wissen, dass du es bist. Bezahlen in bar sollte kein Ding sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!