iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • ja, aber dann macht es ja eigentlich mehr sinn für ihn erst am 25. hinzufliegen oder nicht ?
    weil die reservierungen müssen doch bis zum 24. gehalten werden dachte ich, dafür waren die reservierungen ja gedacht, dass man eben nicht campen muss

  • Also Leute,


    ganz wichtig für London: Wenn die Briten da schon in einer feinen Schlange stehen sollten, stört euch da nicht dran. Einfach wenn der Laden um 8 aufmacht an denen vorbei laufen und rein in den Laden ;) Das sehen die Briten total entspannt.


    Ne im Ernst drück euch auch die Daumen und postet mal eure Erlebnisse :) Ich hoffe für euch, dass die nicht auf dumme Ideen kommen und sagen nur Verkauf an Leute die z.B. einen Wohnsitz in UK haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    ja, aber dann macht es ja eigentlich mehr sinn für ihn erst am 25. hinzufliegen oder nicht ?
    weil die reservierungen müssen doch bis zum 24. gehalten werden dachte ich, dafür waren die reservierungen ja gedacht, dass man eben nicht campen muss


    Ja würde ich gerne auch mal wissen ob es dann sinn machen würde wenn ich am 24. vor dem laden stehe? aber ich wäre schon sehr sehr früh vor dem laden denke ich.. Ich hab woanders gelesen im Londoner Apple Shop " Brent Cross" kann man noch 16gb iphones reservieren..aber wie geht das denn mit dem reservieren auf der apple seite erst einloggen und dann das iphone in den warenkorb und dann ?
    danke für eure antworten echt nett :)

  • wieso sollte das da drin stehen ? hast du einen termin an einer genius bar oder was ?
    also ich hab ein iphone reserviert, weiß nicht was du gemacht hast :D


    einfach die mail ausdrucken und mitnehmen, das sollte reichen

  • wir sind ganz schön gearscht, wenn die sagen es wird nur an käufer mit uk wohnsitz herausgegeben wisst ihr das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    wir sind ganz schön gearscht, wenn die sagen es wird nur an käufer mit uk wohnsitz herausgegeben wisst ihr das ?


    Wäre aber auch nur verständlich.
    Angenommen in Italien,Österreich und aussenrum würds nur welche mit Netlock geben und hier in D Simlockfreie, die Engländer würden per Billigflug mal schnell nach Frankfurt fliegen und die Dinger vor eure Nase wegkaufen, würd euch ja auch nicht passen.


    Und das der Anteil den die Apple Stores in UK usw bekommen auch nur für die eigenen "Landsleute" sein soll is verständlich und nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    wir sind ganz schön gearscht, wenn die sagen es wird nur an käufer mit uk wohnsitz herausgegeben wisst ihr das ?


    Das Risiko ist immer da, und das kann dir auch keiner nehmen. Aber sei guter Hoffnung, wird schon irgendwie :)

  • man könnte natürlich schonmal notfallpläne zurecht legen...:)


    1.option: ein deutsches "team" bilden und ab in den nächsten pub, den kummer wegspülen


    2.option: man teilt sich die stadt auf und versucht sein glück in allen potentiellen verkaufsstellen (carphonewarehouse, o2, orange) etc., vielleicht verkauft o2 es z.B. ja wieder mit dieser unlock option für prepaidbundles... und gibt den anderen dann bescheid, könnte mir z.B. vorstellen dass es in weniger belebten gegenden außerhalb shops gibt, die vielleicht nicht so belagert werden. in der masse summiert sich deren provision durch uns dann ja vielleicht...
    setzt natürlich voraus, dass das geheimnis bis dahin auch gelüftet wurde...


    3. noch etwas am akzent arbeiten, apple id auf uk umstellen (geht das?) und vielleicht eine kreditkarte im eilverfahren beantragen, die englisch aussieht (rbs oder barclaycard)?


    4. einfach den schwachsinn sein lassen, hoffen dass apple fair ist und ansonsten einen schönen tag in london verbringen

  • Zitat

    1.option: ein deutsches "team" bilden


    Jouuu, ab mit Deutschland Trikot an, jetzt zur WM, in den Pub und Schlägerei mit Hooligans anfangen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!