iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Bloedsinn, da wird sich schon was finden :), wenn nicht geh ich einfach an der Themse spazieren, ich bin ja nicht jedes Jahr in London. Keine Sorge, da finde ich schon was...


    Und wenn´s regnet? Stellst dich dann unter eine Brücke? ;)
    Ne mal im Ernst, ich würde mir auf jeden Fall ein Bett zum Schlafen suchen.
    London ist zwar ne Weltstadt. Aber Mittwochnacht ist Mittwochnacht ;)

  • nochmal ne praktische Frage, nehmt ihr zusätzlich zur Kreditkarte noch fürn Notfall Bargeld mit oder meint ihr man kann drauf vertrauen, dass die auch am release tag deutsche kreditkarten nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Und wenn´s regnet? Stellst dich dann unter eine Brücke? ;)
    Ne mal im Ernst, ich würde mir auf jeden Fall ein Bett zum Schlafen suchen.
    London ist zwar ne Weltstadt. Aber Mittwochnacht ist Mittwochnacht ;)


    Regenschirm *lach*, nein mal ehrlich, ich finde Grossstaedte in der Nacht echt faszinierend. Hab ich schon mal unter der Woche in Frankfurt und Berlin gemacht, und wurde nie enttaeuscht. Gerade die Plaetze die sonst total ueberlaufen sind, kommen so ganz anders rueber. Glaub mir, mir wird da nicht langweilig.


    Und hey es ist ja nicht mitten im Winter, da wuerde ich das glaub ich nicht machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von cando2
    nochmal ne praktische Frage, nehmt ihr zusätzlich zur Kreditkarte noch fürn Notfall Bargeld mit oder meint ihr man kann drauf vertrauen, dass die auch am release tag deutsche kreditkarten nehmen?


    Wurde hier schon zweimal gepostet, dt. KK kein Problem. Ich hoffe das bleibt dabei :)

  • Leute, denkt an den Foto. Wir wollen hier nämlich eine Fotostory danach sehen!
    :top:
    Good luck, wie der Brite sagen würde.

  • Fotos werden natürlich gemacht, man muss ja dann die grandiose neue Kamera direkt ausprobieren...:p


    Headhunter:
    sorry, dass ich nochmal nachgefragt hab, aber wollte halt fragen, ob ihr euch auf die aussagen aus den stores verlasst... beim 2g hats bei mir damals auch ohne probleme geklappt, war aber auch ne ganze zeit nach release...


    Straty:
    zum store in white city: hab da mal geschaut und ein hostel namens st christopher's inn direkt an der U-Bahn Station Shepherds Bush gefunden, das sollte auch maximal 5min bis in die mall sein

  • Habe gerade mit einem Freund aus London telefoniert der in der Nähe
    vom Apple Store arbeitet ( also denke dem ziemlich größten in der city ).


    Er sagte beim iPad war die Hölle los und das der Hype ums iPhone jetzt
    schon unglaubliche Ausmaße hat...


    Also ich hoffe ihr bildet ein Team und einige hatten eine sehr gute Nahkampfausbildung genossen... :D:D:D



    Ansonsten echt Good Luck Jungs.. ja und ganz wichtig Fotos machen...


    :top: :top: :top:

  • Ihr seid total Banane!!! :D


    Drück euch die Daumen das alles klappt und Fotos müssen natürlich sein.

    Gruß
    der Doc

  • Hallo


    Hallo liebes telefon-treff Forum..


    Und zwar hab ich meinen flug schon gebucht aber mein Iphone 4 gar nicht im Apple Shop reserviert. Wenn ich schon 5uhr morgens vor dem laden stehe und warte denkt ihr ich krieg dann noch ein Iphone ? Und ich wollte fragen wie ich das Iphone überhaupt im Shop in London reservieren kann ich komme gar nicht mehr weiter :(
    bitte um hilfe



    Flug
    Köln/Bonn nach London Gatwick


    * Abflug Mittwoch, 23. Juni 2010 09:50
    * Ankunft Mittwoch, 23. Juni 2010 10:10
    * Flug 5376
    * 1 Person(en)
    * 1 x 29,99 €


    Flug
    London Gatwick nach Köln/Bonn


    * Abflug Donnerstag, 24. Juni 2010 15:55
    * Ankunft Donnerstag, 24. Juni 2010 18:15
    * Flug 5377
    * 1 Person(en)
    * 1 x 56,79

  • Für die Reservierung gibt mMn keine Möglichkeit mehr. Alle iPhone-Reservierungen sind bereits vergeben. Jetzt zählt nur noch auf gut Glück in den Store zu gehen und darauf hoffen, dass jemand seine Reservierung nicht wahr nimmt.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!