iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Freier Binnenmarkt innerhalb der EU, gilt auch für den Zoll ;)


    Zum eigentlichen Thema: Ihr seid total verrückt :D Ihr wisst schon, wenn das alle machen, dann habt ihr da ne riesengroße Schlange und auch die Gefahr leer auszugehen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • ich glaube hier passt das besser :



    ich könnte gerade ein flugschnäppchen machen ( wg gutscheincode etc. )
    allerdings wäre ich dann erst um ca. 12h vor dem apple store in london, ich habe zwar eine reservierung, aber
    meint ihr um diese zeit bekommt man noch sein phone ?


    ich werde abends erst wieder zurückfliegen, hätte also im notfall genug zeit, london abzuklappern, meint ihr
    es gibt noch andere geschäfte, die das iphone bereits am 24. anbieten werden ?


  • Das kann dir keiner sagen...


    Also ich sage deine Reservierung sollte ziemlich sicher sein, aber ein freies iPhone wirst du zu dieser Zeit nicht mehr bekommen.


    Ich frage mich halt auch wie das die Retail Stores machen. Hauen die am Anfang nur reservierte Phones raus und warten bis der groesste Teil durch ist, und gehen dann ueber freie anzubieten? Oder haben die gleich ein Kontingent von freien Phones (davon gehe ich ganz klar aus) und die hauen die auch gleich am Anfang raus.


    Weil bei mir klingeln auch schon alle an, ob ich denen nicht eins mitbringen. Am besten haette ich meine Klappe gehalten :)


    Und ich moechte dort auch nicht als Heuschrecke auftreten. Bin schon froh, wenn ich mein eigenes haette...

  • wozu gibt es dann eine reservierung für den ganzen tag, wenn ich schon um 12h kein freies phone mehr bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    wozu gibt es dann eine reservierung für den ganzen tag, wenn ich schon um 12h kein freies phone mehr bekomme?


    Mein Reden!


    Ich sage die Reservierung wird fuer dich zurueckgehalten, steht auch selbst in der Mail drin, fuer den ganzen Tag.


    EDIT: mit freiem iPhone meinte ich ein iPhone4 im freien Verkauf :)

  • darüber bin ich eben auch gestolpert, aber ich glaub headhunter meinte mit freien geräten nicht reservierte und nicht ob die gelocked sind oder nicht....


    Also da soweit ich weiß so gut wie keine Reservierungen mehr möglich sind und das relativ schnell der Fall war, gehe ich davon aus, dass alle, die noch vor der Nachmittag im Store aufschlagen noch ihre reservierten Geräte bekommen - kommt natürlich immer auf den Ansturm an.
    Ich weiß natürlich nicht wie Apple plant, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Reservierungen in etwa auch der zurückgehaltenen iPhones entsprechen und je für Donnerstag, Freitag und Samstag noch (geringe) Mengen an frei verkäuflichen, also ohne Reservierung, iPhones auf Lager sind. Ohne Reservierung würde ich mich allerdings evtl eher am Freitag vor der Öffnung hinstellen, denn dann werden ja auf jeden Fall ggf. nicht abgeholte Reservierungen verkauft...:-/


    Alles schwierig, lassen wir uns einfach mal überraschen!

  • Oh man, generell habe ich zwei Geräte reserviert in der Regent Street (1x 16er 1x32er). Ich würde das 32er nehmen. Flüge würden für nächste Woche 130 Euro kosten...


    Bin immer noch so hin- und hergerissen. Soll ich es machen oder nicht. Wenn der blöde Flug nicht so teuer wäre ;).

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Oh man, generell habe ich zwei Geräte reserviert in der Regent Street (1x 16er 1x32er). Ich würde das 32er nehmen. Flüge würden für nächste Woche 130 Euro kosten...


    Bin immer noch so hin- und hergerissen. Soll ich es machen oder nicht. Wenn der blöde Flug nicht so teuer wäre ;).


    Du weisst aber schon, dass die Reservierung nur fuer einen Tag gilt? Wenn du den nicht schaffst, hast du verloren :)

  • Hm, verstehe ich gerade nicht :confused:


    Flug würde am 23.06. abends gehen, Rückflug ist 24.06. nachmittags. Reservierung ist für den 24.06. per E-Mail bestätigt.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Hm, verstehe ich gerade nicht :confused:


    Flug würde am 23.06. abends gehen, Rückflug ist 24.06. nachmittags. Reservierung ist für den 24.06. per E-Mail bestätigt.


    Hast ja recht, ich hab das mit naechster Woche etwas falsch verstanden, my bad. Nein dann sollte das klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!