iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von crewganja
    METE MACH MAL DEIN POSTFACH LEER ;)

schon geschehen :)

• IPhone in London kaufen, 23.08.

Ich werde ab dem 23.08.2010 nach London fahren (PKW) und habe auch Interesse am IPhone 4.

Ich habe mit einem Apple Mitarbeiter des Apple Strore - Regent Street telefoniert, welcher mir sagte, dass keine Reservierung möglich ist und ich solle einfach im Geschäft vorbeikommen, entweder habe ich Glück oder nicht.

Gibt es eine bessere Alternative, welche etwas sicherer ist?
    Wie stehen die Chancen, ab dem 23.08. ein iPhone im Shop zu bekommen?

Ich interessiere mich für die 16GB Black version.

Danke!

• Jetzt mal ehrlich...wer soll das denn heute wissen? Das sind noch drei Wochen! Dir konnte ja selbst ein Storemitarbeiter keine Auskunft geben.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Gibt es das Iphone4 in London nur bei Apple ohne Vertrag zu kaufen?
    Oder gibt es dort auch andere Mobilfunkanbieter, die das Gerät ohne Vertrag verkaufen?

LM

• Wie sieht die aktuelle Lage in London aus?
    Sind die IPhones mitlerweile wieder auf Lager in den Stores oder ist es immernoch Glückssache? Online steht ja seit wochen immer nur "3 Wochen Lieferzeit"...

• Soweit ich weiß, sind die iPhones immer noch ausverkauft.
    Ich werde morgen nach London fliegen und versuche mal die nächsten Tage zum Apple Store zu finden und euch zu informieren.

Eigtl habe ich jetzt vor, ein iPhone 4 über ebay.co.uk zu ersteigen / kaufen.
    Der Preis liegt in etwa beim normalen Apple Store Preis.
    SIMLock sollte eigtl nicht dabei sein, durch ein Jailbreak jedoch kein großes Ding mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!