iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von prepse
    das heißt du hast angerufen und dir eins zurücklegen lassen?


    Nein ich war direkt im Laden. Noch habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich es abholen kann. Vor Ort konnten sie nicht abschätzen wann die nächste Lieferung kommt. Derzeit gibt es keine Geräte in den londoner Stores lt. Auskunft Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von [MPS]Luke
    Nein ich war direkt im Laden. Noch habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich es abholen kann. Vor Ort konnten sie nicht abschätzen wann die nächste Lieferung kommt. Derzeit gibt es keine Geräte in den londoner Stores lt. Auskunft Apple.


    Halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden.. Ich bin davon ausgegangen, dass fast jeden Tag zwischendurch mal was reinkommt..


    Überlege um den 18. Rum nochmal mit meiner Freundin nach London zu fliegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Auch für Hotels (besonders London) gibt es hier genügend Threads. Weiterhin stehen dir viele Hotel-Bewertungsseiten zur Verfügung. Schaffst du das alleine?


    Sorry, aber manchmal Frage ich mich echt, ob man alles nur "vorgekaut" bekommen muss.


    und wieder ein total sinnloser beitrag von dir :rolleyes:
    wenn du nicht helfen willst, dann antworte doch nicht....


    es geht mir nicht um hotel bewertungen etc. sondern um die lage und den preis.

  • Nun laßt mal die Kirche im Dorf. Ist doch wohl völlig OK, im London-iPhone4 Shoppingthread nach passenden Hotels für diesen Kurztrip zu fragen...

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Sehe ich auch so...
    Also wenn man abends spät ankommt und morgens fliegt lohnt sich folgendes, wie ich es auch gemacht habe..
    Habe im days Inn in Stansted geschlafen.. Haben einen eigenen transferbus vom und zum flughafen. Habe pro Nacht 40€ im Einzelzimmer mit Frühstück, kostenlosem WLAN etc in einem sehr großen Zimmer mit gutem Bad gezahlt, in London zahlt man für eine Pritsche im 10 Mann Zimmer mehr^^

  • Ein Freund ist gerade in London.
    In der Regent Street gibt es momentan leider keine iPhones vorrätig.
    Er wurde auf in zwei Wochen vertröstet...


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Habe pro Nacht 40€ im Einzelzimmer mit Frühstück, kostenlosem WLAN etc in einem sehr großen Zimmer mit gutem Bad gezahlt, in London zahlt man für eine Pritsche im 10 Mann Zimmer mehr^^


    Naja wie gesagt, man könnte sich ja auch in den vorhandenen Threads erst mal umschauen...


    Ansonsten kann ich persönlich easyHotel empfehlen, ist meist günstiger als das in Stansted und sehr zentral - Preise richten sich nach der Größe des Zimmers und ob man unbedingt ein Fenster haben möchte.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Blöde Frage:
    Fliege im OKT nach London! (nein, nicht nur wg dem iPhone)
    Auch wenn das auf tausend Seiten schon durchgekaut ist:
    a) Kann ich einfach so in nen Apple Store "1x iPhone 4 ohne Vertrag und SimLock", dann Kasse bar oder mit KK bezahlen und mit nach D nehmen?
    b) Zoll?
    c) Einfach iTunes installieren, 1x syncronisieren, passender o2 M Datentarif und dann läuft das Ding?


    Bin (noch) iPhone und bräuchte ewas Hilfe!


    Vielen Dank!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.



  • a) Ja, Zahlung mit KK oder Guthabenkarte, die du gegen Bares im Apple Store kaufen kannst


    b) EU, daher kein Zoll


    C) Genau

  • Holgicz:
    Super vielen Dank für die knappen und präzisen Antworten! :top:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!