Wie dumm
Ok alles klar danke für die Antwort. Wie sieht es denn mit Kontrollen aus? Kann man bedenkenlos 1-2 Phones kaufen? UNd tut man diese dann am Bestens ins Handgebäck oder in den Koffer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie dumm
Ok alles klar danke für die Antwort. Wie sieht es denn mit Kontrollen aus? Kann man bedenkenlos 1-2 Phones kaufen? UNd tut man diese dann am Bestens ins Handgebäck oder in den Koffer?
Du kannst soviele iPhones im Handgepäck dabei haben, wie Du lustig bist. Ist EU.
Wird Bar Zahlung für ein iPhone 4 akzeptiert?
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Wird Bar Zahlung für ein iPhone 4 akzeptiert?
Mal im Thread etwas gelesen?
Es muss eine Guthabenkarte aufgeladen werden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Du kannst soviele iPhones im Handgepäck dabei haben, wie Du lustig bist. Ist EU.
Das ist so nicht ganz richtig. Für den privaten Gebrauch kannst du soviele Geräte dabei haben wie du willst. Wenn du allerdings zuviele Geräte dabei hast kann der Zöllner von gewerblichem Handel ausgehen und die Geräte beschlagnahmen - dann bleiben Sie beim Zoll bis zu zahlst oder das Gegenteil beweist.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Mal im Thread etwas gelesen?
Es muss eine Guthabenkarte aufgeladen werden.
Schon, ich wusste das da irgendwas war, hab den Beitrag jetzt nur noicht mehr gefunden....Wird ja dann in Paris wohl genau so sein...
Danke für deine Hilfe :top:
Ich konnte in Paris problemlos bar bezahlen, hab 2 Stück gekauft, musste keine Guthaben Karte aufladen
bist einfach so hin, ohne zu bestellen, auf gut glück?
hätte auch noch eine Frage;
kann man das Iphone in London vorbestellen/ reservieren? Auf der Internet Seite finde ich dazu leider nichts. Oder muss man einfach hin und hoffen, das die gerade geräte da haben?
vielen Dank im Voraus!
LG
Vorbestellen ging nur am ersten Tag.
Jetzt musst Du hin und hoffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!