iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • aus taktischen Gründen müsste ich dir natürlich abraten...:-P aber wenn es dich tröstet, viel günstiger komme ich auch nicht hin... ab und zu mal etwas verrückt sein muss man auch, finde ich! wie schon jemand anders hier geschrieben hat, dann hat man mal etwas bescheuertes gemacht, was man seinen enkeln dann mal erzählen kann...:-)


    was mich noch interessiert, wie hast du 2 reservieren können? 2.apple id oder irgendein anderer trick?

  • Wieso "mal"? Nächstes Jahr kommt wieder ein Neues :D

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von cando2
    was mich noch interessiert, wie hast du 2 reservieren können? 2.apple id oder irgendein anderer trick?


    2 Apple-ID's ja, beide laufen auf den gleichen Namen und auf die gleiche Adresse. Keine Ahnung ob das klappt. Die Accounts habe ich aber beide schon länger, also nicht gerade erst angelegt.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • So, dann noch mal zurück zum Thema :)
    Ich fliege an HL nach Standsted am 24.06 irgendwann gegen 9:00, 9:40 in UK, dann erst so gegen 12:00 vor Ort (White Store) und dann am 25.06.10 ab Standsted zurück nach HL.
    Noch jemand dabei ?
    (PS: Flug inkl. Steuern 65,00 hin und zurück + 11,00 Euro Easybus hin und zurück...)

  • Was ist den mit 23.06. abends. Lust auf nen Pub-besuch mit Deutschlaaaaaand gucken?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wieso "mal"? Nächstes Jahr kommt wieder ein Neues :D


    :D wenn ich ganz viel Glück hab wohn ich dann selbst in England und kann mir den ganzen Stress ersparen! ansonsten heißt "ab und zu" wohl einmal im jahr!:p

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Was ist den mit 23.06. abends. Lust auf nen Pub-besuch mit Deutschlaaaaaand gucken?


    Was spielt Dtl. am 23.06.? Da koennen wir doch mal richtig feiern gehen :P

  • Ich werde das Spiel am Flughafen gucken müssen, 10min nach Ende sitz ich im Flieger :D


    Ich hänge gerade in England bei Apple in der Warteschleife, mal ein paar grundsätzliche Sachen klären.. Gebe euch dann bescheid

  • Also, lt dem netten Mitarbeiter bekommt jeder mit einer Reservierung auch sein(e) Gerät(e)!
    Wichtig ist natürich ein Ausweis. Das ganze scheint namensgebunden, dh. von wegen in 2 Stores reservieren und beide abholen kann man knicken.
    Auch egal ist, wann man kommt, Geräte sind den ganzen Tag reserviert.
    Deutsche KK kein Problem.

  • Straty dann wäre das mit meinen beiden Geräten, die ich bestellt habe (über zwei unterschiedliche Apple-IDs mit meinem Namen und die gleiche Adresse) nicht möglich beide zu bekommen?


    Oder verstehe ich das gerade falsch?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!