iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Hi,


    bin ein Greenhorn was den Kauf vom iphone im Ausland angeht und würde gerne wissen, ob man das Gerät problemlos in Deutschland betreiben kann?


    Es ist doch mit Sicherheit SIM-lock free oder?


    Wie schaut es mit dem Netzteil aus? Die UK-Stecker sind ja anders.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


  • Thread lesen, danke, ciao. Frisch anmelden, erster Post und dann sowas... tzzzzz....

  • um nochmal auf das Bezahlen mit KK in London zu kommen.
    Meine KK hat kein Chip, kann ich damit jetzt nicht bezahlen in einem Apple Store in London?

  • hi,


    ich habe mich nun auch bei borderlinx angemeldet und eine adresse in uk zugewiesen bekommen.


    ich bitte jemanden, der ein gerät über den umweg mit borderlinx aus uk bereits erhalten, mir zu sagen, wie er das bestellformular bei apple ausgefüllt hat.


    meine "borderlinx-adresse"


    United Kingdom
    Max Mustermann
    Borderlinx/DHL xxxx-xxxx
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    United Kingdom
    +44 (01908) 586 411


    welche felder müssen bei apple eingetragen werden?


    vielen dank
    sope

  • ich denke so wirds richtig sein:





    kleiner tipp du solltest deine Borderlinx/DHL Nummer schwärzen ...!


    mfg
    herro


    Nachtrag:
    Wenn Apple die Adresse nicht beim ersten mal annimmt einfach noch mal bestätigen.
    Auf KEINEN FALL die von Apple vorgeschlagene Adresskorrektur nutzen!!!!!!

  • wie schauts in den apple stores in london nun aus? bekommen die regelmäßig iphones rein oder ist da mau?

  • Hallo auch!


    Ich habe am vergangenen Samstag eines im Westfield Shopping-Center vorbestellt. Die Dame meinte dass alle Stores in London diese Woche eine große Lieferung bekommen und evtl. ein Großteil der offenen Bestellungen abgedeckt werden können. Es gibt noch immer eine Warteliste, wobei kein Mitarbeiter Auskunft über deren Länge erhält (meinte sie). Außerdem gilt weiterhin die 2 Geräte pro ID Regel und die Sache mit dem Geschenkgutschein wenn man bar zahlen will. Gleiches wird vermutlich auch für die KK ohne Chip gelten.


    Viele Grüße aus London
    Luke

  • Zitat

    Original geschrieben von huruto
    Wie hoch ist die Wahrschiunlichkeit das man zu diesem Datum ein Gerät so mitnehmen kann oder eine Reservierung möglich ist?


    exakt 1:3451

  • Zitat

    Original geschrieben von herro
    wie und wo kann man denn iphones reservieren?


    Ich hab das direkt im Apple-Store gemacht. Sind dann allerdings nur an ein Macbook und auf apple.com/uk. Anschließend auf die iphone Seite und (unten auf der Seite) für einen Shop reserviert. Abschließend musste ich mich für eine Größe entscheiden und meine apple-ID inkl PW eintippen.


    Ich vermute man kann das auch von zuhause aus, nur bin ich scheinbar zu doof mich durch die Seite zu klicken.


    BTW: Die Leute in Westfield scheinen durchweg sympatischer zu sein als die in der Regentstreet. Dort wurde ich mehrmals nicht für voll genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!